haustiere?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von schneeWITCHen, 27. November 2001.

  1. schneeWITCHen

    schneeWITCHen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.734
    Zustimmungen:
    0
    hat wer haustiere`?
    bzw mag jemand solche?
    ich persönlich bin das grösste tier in meinem stall - 2 hunde, 2 katzen, 9 wüstenrennmäuse, 1 meerschwein, 2 ponys, 2 gänse (meinegleichen :D ), 1 schaf....
    und schweine mag ich auch - die sind lecker :D :D :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. November 2001
  2. S_dzha_Raidri

    S_dzha_Raidri W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.408
    Zustimmungen:
    5
    hm... irgendwie bekomm ich grad hunger... ich hab aber nurn hund... und der wird net gegessen.... :)
     
  3. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mein schwarzes Zwergkaninchen und meinen Zwerghamster.

    Wenn ich ausgezogen bin will ich eine Ratte haben.
     
  4. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    4 Katzen und einen furzenden Mops
     
  5. Arashi

    Arashi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    *tzes* ich dachte immer haustiere sind zum essen da...... :D

    hab aber keins, bin leider allergisch
     
  6. M@instream

    M@instream W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    Katzen rulen alles weg...
    ...Hunde sind allerdings liebenswert doof...ach irgendwie ruled beides :D
     
  7. Fenriz666

    Fenriz666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.808
    Zustimmungen:
    0
    1 Katze & 1 Hund!!

    das gibt manchmal Mond und Todschlag! hehe
     
  8. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    Ich hab einen schwarzen Schäferhund, der heisst Satan und knackt ein Kinderbein mit einem einzigen Biss (hehehe)
     
  9. M@instream

    M@instream W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
    was hat 5 Beine und scharfe Zähne ?


    Bulldogge auf nem Kinderspielplatz :D :D :D
     
  10. Abaddon

    Abaddon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    7.538
    Zustimmungen:
    1
    Das ist mein Satan, wenn er von einem Kinderspielplatz zurückkommt!
     
  11. M@instream

    M@instream W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    0
  12. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    ich hab Läuse!
     
  13. Scythe

    Scythe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    und Sackflöhe
     
  14. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte lange Zeit 2 Katzen, die ich Dezember 2000 und Januar 2001 einschläfern lassen mußte. Sie sind immerhin schon 15 bzw. 16 Jahre alt gewesen. Jetzt werde ich mir erstmal kein Haustier mehr anschaffen, habe einfach zuwenig Zeit dafür. Man hat ja schon ein schlechtes Gewissen, wenn man man der Arbeit nicht gleich nach Hause kommt und weiß, die Tiere warten sehnsüchtig auf dich.
    Meine Leiblingstiere sind aber Schlangen, da war ich schon als Kind total fasziniert von. Aber als Haustier sind die denkbar ungeeignet, artet doch eher in Tierquälerei aus. Es sei denn, ich hätte einen ganzen Raum für ein Terrarium.
     
  15. Schattengewächs

    Schattengewächs W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    4.454
    Zustimmungen:
    0
    Der Beitrag ist zwar schon älter, aber ich hab 2 Katzen. Die eine, die ältere, sieht aus als sei sie 2 Jahre alt und ist das totale Gerippe, die andere ist total fett, sieht älter aus als die andere, wärmt einem aber auch mal die Füße, wenn einem kalt ist, kann aber auf Dauer ziemlich schwer werden....:) Ist aber eine treue Seele, die vermisst mich immer wenn ich mal ein Wochenende nicht da bin, mein Schoßhund!
     

Diese Seite empfehlen