haustiere?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
hat wer haustiere`?
bzw mag jemand solche?
ich persönlich bin das grösste tier in meinem stall - 2 hunde, 2 katzen, 9 wüstenrennmäuse, 1 meerschwein, 2 ponys, 2 gänse (meinegleichen :D ), 1 schaf....
und schweine mag ich auch - die sind lecker :D :D :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
Ich hab einen schwarzen Schäferhund, der heisst Satan und knackt ein Kinderbein mit einem einzigen Biss (hehehe)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Ich hatte lange Zeit 2 Katzen, die ich Dezember 2000 und Januar 2001 einschläfern lassen mußte. Sie sind immerhin schon 15 bzw. 16 Jahre alt gewesen. Jetzt werde ich mir erstmal kein Haustier mehr anschaffen, habe einfach zuwenig Zeit dafür. Man hat ja schon ein schlechtes Gewissen, wenn man man der Arbeit nicht gleich nach Hause kommt und weiß, die Tiere warten sehnsüchtig auf dich.
Meine Leiblingstiere sind aber Schlangen, da war ich schon als Kind total fasziniert von. Aber als Haustier sind die denkbar ungeeignet, artet doch eher in Tierquälerei aus. Es sei denn, ich hätte einen ganzen Raum für ein Terrarium.
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Der Beitrag ist zwar schon älter, aber ich hab 2 Katzen. Die eine, die ältere, sieht aus als sei sie 2 Jahre alt und ist das totale Gerippe, die andere ist total fett, sieht älter aus als die andere, wärmt einem aber auch mal die Füße, wenn einem kalt ist, kann aber auf Dauer ziemlich schwer werden....:) Ist aber eine treue Seele, die vermisst mich immer wenn ich mal ein Wochenende nicht da bin, mein Schoßhund!