Haustiere

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Original geschrieben von monochrom
Keine Haustiere und auch keinerlei Interesse an welchen. Tiere sind mir eigentlich wumpe.

na, diesmal hast du mir das Wort aus dem Mund genommen ;)
hatte als Kind mal ein Kaninchen und letztes Jahr war mir ein Kanarienvogel zugeflogen, der hat hier 2 Wochen rumgetschilpt, dann hab ich ihn verschenkt. Sonst nix.... bin ja auch mehr oder weniger in der Metzgerei meines Opas aufgewachsen, da wird man nicht grade zum Tierfreund erzogen :rolleyes: ;) (dafür dann aber später zum Vegetarier :D )
Jedenfalls steh ich mehr auf Pflanzen und die auch einigermaßen auf mich :)
 
Zuletzt bearbeitet:

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Lucretia
na, diesmal hast du mir das Wort aus dem Mund genommen ;)
hatte als Kind mal ein Kaninchen und letztes Jahr war mir ein Kanarienvogel zugeflogen, der hat hier 2 Wochen rumgetschilpt, dann hab ich ihn verschenkt. Sonst nix.... bin ja auch mehr oder weniger in der Metzgerei meines Opas aufgewachsen, da wird man nicht grade zum Tierfreund erzogen :rolleyes: ;) (dafür dann aber später zum Vegetarier :D )
Jedenfalls steh ich mehr auf Pflanzen und die auch einigermaßen auf mich :)

Mit Pflanzen hatte ich es auch nie (bis auf einen schief und quer wachsenden Kaktus von meinen Eltern, sympathisch ist der) bis ich mit Zita in eine Wohnung gezogen bin. Die hat viele Pflanzen und ein schlechtes Giessgedächtnis, so habe ich mich mit den Pflanzen verbündet und schenke ihnen Wasser. Hin und wieder recht befriedigende Tätigkeit eigentlich.
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Ui, warum hab ich den Threat denn damals übersehen? :)

Also neben den Fischen und dem Zeug was in dem Teich noch schwimmt, haben wir zwei Katzenviehcher.

Also die dicke fette Katze müsste mittlerweile 10 Jahre alt sein, ist total lieb, anhänglich und verfressen.

Der Kater ( der mit seinem schwarz-weißem Fell aussieht, als sei er von IMMORTAL :D :D :D ) ist manchmal aggressiv, beißt gerne mal jemanden in den Fuß *g* und ansonsten auch ganz kuschelig und verfressen.
 

Xenia

W:O:A Metalhead
6 Feb. 2002
1.636
0
61
41
Köln
www.Die-Saufziegen.de
Original geschrieben von Thordis V.
Mich hätt mal interessiert, wer von euch welche Haustiere hält :)

Ich hätte nicht gedacht das hier im Forum so viele Haustiere besitzen....

Ich hab ein Dalmatinermädchen Namens Polly...sie wird bald 9 Jahre alt...

>ich hatte vor 2 Jahren ach mal ´ne Maus im Zimmer....ich hab sie allerdings nicht gekauft oder geschenkt bekommen ...die hat sich irgendwie selbst eingeladen. :D.(ich frag mich heute noch wie sie
ins Zimmer heingekommen ist , wahrscheinlich durchs Fenster :rolleyes: ) >diese Maus hat dann 2 Jahre in meinem Zimmer gewohnt...bis ich kein Bock mehr auf sie hatte und ´ne Mausefalle aufstellte :D:D:D
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Ach ja, und beide haben die Angewohntheit, dass sie einen in den Wahnsinn treiben, weil sie andauernd an der Tür kratzen, wenn sie reinwollen.
Der Kater mag nicht wirklich alleine sein. Wenn er aufm Balkon ist und hört, wie wir unten sitzen, dann fängt er an zu miauen und macht Anstalten, dass er vom Balkon springt, um bei uns zu sein :)