Hausbrauereien!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dewen

W:O:A Metalhead
15 Nov. 2004
1.515
0
61
41
56281 Emmelshausen
www.myrevelations.de
Ne mach ich net. Habs nur eben durch Zufall bei der Suche nach Mittelalter-Seiten gefunden. Aber ich würds sehr gern mal ausprobiern. Allerdings net einfach nur für so ein "normales" Pils/Bier..

Wenn dann Honigbier (mit Zimt und Honig.. *mjam*). Einmal die selbstgebraute Variante in Estland (genauer gesagt in Tallinn) in einem Mittelalterlokal getrunken.. Seitdem gehts mir nicht mehr aus dem Kopf. Das hat sooo geil geschmeckt und dafür dann allerdings extremst geballert.

Das wärs. :)
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Dewen schrieb:
Ne mach ich net. Habs nur eben durch Zufall bei der Suche nach Mittelalter-Seiten gefunden. Aber ich würds sehr gern mal ausprobiern. Allerdings net einfach nur für so ein "normales" Pils/Bier..

Wenn dann Honigbier (mit Zimt und Honig.. *mjam*). Einmal die selbstgebraute Variante in Estland (genauer gesagt in Tallinn) in einem Mittelalterlokal getrunken.. Seitdem gehts mir nicht mehr aus dem Kopf. Das hat sooo geil geschmeckt und dafür dann allerdings extremst geballert.

Das wärs. :)
Mit Honig ham wa schoma gebraut. Das war ganz lecker. Aber beim nächsten mal wolln wa dunkleren Honig nehmen und auch vom Malz dunkler werden...:)