hatte ich schon erwähnt...

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Karlsquelllover, 09. Januar 2002.

  1. Karlsquelllover

    Karlsquelllover Newbie

    Registriert seit:
    28. November 2001
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    ....das Slayer cannibal corpse und six feet under pflicht sind auf wacken was haltet ihr von den bands????????
    schreibt mal wie ihr das seht.....
     
  2. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Benutz mal die Suchfunktion oder schau dich im Forum nur ein bißchen um! Cannibal Corpse sind seit heute bestätigt, Six Feet Under werden 2002 auf KEINEM Festival spielen und bei Slayer versucht Holger ALLES! Und von den 3 Bands ist nur Slayer "Pflicht", auf den Rest kann ich verzichten!
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. Januar 2002
  3. Phantom Lord

    Phantom Lord W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    1.547
    Zustimmungen:
    0


    +++++++


    Du hast SO Recht. Selbst auf CC würde ich ohne Probleme verzichten, wenn Slayer denn kämen...
     

Diese Seite empfehlen