Hat's schon bei wem funktioniert?

Dieses Thema im Forum "Verkaufe / Sell" wurde erstellt von Festzeltbomber, 06. November 2012.

1. Festzeltbomber

Festzeltbomber W:O:A Metalhead

Hey zusammen,

nachdem hier ja inzwischen doch einige Tickets gekauft / verkauft wurden über die Tauschbörse, wollt ich nur mal nachfragen, obs auch schon bei jemandem komplett abgewickelt werden konnte und jemand auch schon Karten in die Hand bekommen hat...

Ich hab hier vor inzwischen etwa 5 Wochen das Glück gehabt, Karten in einem Verkaufsthread zu ergattern.
    Der Kontakt mit dem Verkäufer hier im Forum war auch sehr konstruktiv und freundlich und wir konnten schnell alles ausmachen.
    Seit die Sache dann bei Metaltix lag, ist leider nicht mehr viel passiert. Einen Schriftwechsel hab ich unten beigefügt. (Metaltix: Schwarz, Verkäufer Blau, Käufer Rot)

Wie liefs denn bei euch?

schöne Grüße vom Festzeltbomber

2. Volbeat.X

Volbeat.X Newbie

Hey,

bei mir ist der Handel vorkurzem erst abgeschlossen wurden,habe nach über 1 Monat warten mein Ticket erhalten.Aber nun ist es da und ich bin glücklich.^^Aber das Problem mit den Portokosten hatte ich auch schon,die haben mir einfach nicht die Mail zukommen lassen.nach langem hin und her(waren knapp 4 wochen) kam die mail,das mir die karte ohne portokosten zugeschickt wird.Ein großes hin und her,aber am ende ging dann doch noch alles glatt.

Lg Volbeat.X

Zuletzt bearbeitet: 06. November 2012
  3. Festzeltbomber

Festzeltbomber W:O:A Metalhead

Hey,

danke für die Info, gut zu wissen dass doch irgendwann mal was passiert.

Die Abwicklung könnte man aber auf jeden Fall mal etwas verbessern, wenn man schon "die einzige Tickettauschbörse" sein will.

4. ringtraeger

ringtraeger W:O:A Metalhead

hey

das ist gut zu hören,das gibt ja Hoffnung

5. ringtraeger

ringtraeger W:O:A Metalhead

hallo

ihr lieben Karten Verkäufer :

wenn eure Karten Verkauft sind ,dann schließt doch bitte euer Angebot hier

Danke schön für eure Mitarbeit

mfg Ringtraeger

Diese Seite empfehlen