Hatesphere und Heaven Shall Burn

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2007<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von hatesphereMania, 22. September 2006.

  1. hatesphereMania

    hatesphereMania Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Jo da wär ich mal für.. achja und Dimmu Borgir auch noch!!

    HSB ist zwar Metalcore, aber ich finde mit schönen Einflüssen.. Höre zwar noch gerne Maroon, aber wie ihr schon sagt, gibt es da auch andere Festivals ;).. Ich kann schwer beurteilen ob HSB jetzt zu Wacken passt wird erst mein erstes nächstes Jahr.. X-Mas Tickets natürlich schon ausverkauft :rolleyes:

    Bleibt Heavy Leute^^
     
  2. Antimaterie

    Antimaterie Newbie

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ich mag Heaven Shall Burn auch sehr...

    würde mich freuen die auf Wacken zu sehen... definitiv eine bessere Wahl als Caliban dieses Jahr...

    aber das liegt nicht an mir ;)
     
  3. hatesphereMania

    hatesphereMania Member

    Registriert seit:
    28. August 2006
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    JUHU HSB sind bestätigt :D

    Muss mich mal schleunigst um Tickets kümmern..^^
     

Diese Seite empfehlen