HATE KONVOI nach Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Hm... mal schauen wir (2-3 Autos) werden wohl von München aus die A9 bis Nürnberg, dann die A3 bis Würzburg und dann die A7 ins feindlich-nordische Ausland bis nach HH nehmen... wann wir losfahren weiß ich noch nicht 100%, es wird aber zwischen Dienstag Nacht und Mittwoch Vormittag liegen... Sprit wird verdammt teuer in unserem riesigen Van (Bisserl über 900km einfach), aber ich glaub je nach Wetter werden wir der Klimaanlage den Vorzug gegenüber dem Kostenfaktor geben :D
 
Zuletzt bearbeitet:

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Tjo... so grundsätzlich hat Thordis da Recht *gg* - ich mein, wozu planen, im letzten Moment wird eh alles umgeschmissen ;-)

Aber die Idee an sich ist ganz witzig, Konvoi zu Festivals fahren hat schon immer Spaß gemacht - vor allem die Gesichter der StiNos, wenn sich die Rastplätze langsam mit bedrohlichen, finsteren barbarischen Horden füllen :D ;)
 

frost

W:O:A Metalhead
7 Jan. 2002
370
0
61
41
Wasserburg (Bayern)
Btw... wie ich das sehe fahren wir einen Großteil der Strecke auf dem gleichen Weg... falls du doch mal einen ungefähren Anhaltspunkt haben solltest wann du wo vorhast zu sein, meld dich :) hab frei und bin anpassungsfähig... *gg*

Edit: ... äh... mit wem hab ich dich jetzt grade verwechselt?
 
Zuletzt bearbeitet:

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
*threadnochmapush*

wir fahren jetzt wohl doch schon mit 1-2 autos von Montag auf Dienstag los und würden uns gerne ner kleinen kolonne anschließen (da is ma ja auch sicherer vor räubern und wegelagerern ;) ).
steht da jetzt noch was oder hat sich die idee wieder im sande verlaufen?

wir fahren auch vom raum Mannheim / Heidelberg los...über die route hab ich mir noch keine gedanken gemacht.

lasst mir eine erleuchtende antwort (oder PM) zukommen, bitte bitte bitte (mit zucker obendrauf!) ;) :D
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Cos'o'matic
*threadnochmapush*

wir fahren jetzt wohl doch schon mit 1-2 autos von Montag auf Dienstag los und würden uns gerne ner kleinen kolonne anschließen (da is ma ja auch sicherer vor räubern und wegelagerern ;) ).
steht da jetzt noch was oder hat sich die idee wieder im sande verlaufen?

wir fahren auch vom raum Mannheim / Heidelberg los...über die route hab ich mir noch keine gedanken gemacht.

lasst mir eine erleuchtende antwort (oder PM) zukommen, bitte bitte bitte (mit zucker obendrauf!) ;) :D


mhh....fahrt ihr dann auch die A7 hoch, oder? also wenn ihr spät genug losfahren würdet, könnten wir uns anschließen....weiß noch net genau, um wieviel uhr wir losfahren...denke so 12e rum...muss mal schaun, wieviel km es von uns aus bis dorthin sind und wie lange wir dann ca. brauchen würden.
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
also ich hab den weg mal eben n bissl überschlagen und so dürfte im groben unsere route aussehen:

von Mannheim aus die A5 über Frankfurt bis Bad Hersfeld (kurz vor Kassel). dort dann ab auf die A7 und die durch bis nach Hamburg, dort dann natürlich auf die A23 bis Itzehoe.

angenommen wir fahren um 23 uhr los, dann dürften wir irgendwann zwischen 2 und 3 uhr auf der A7 sein.
alles natürlich nur ganz grob geschätzt.


wegen der abfahrtszeit muss ich mal noch mit ner freundin sprechen, wann die losfahren wollen.
 

scratch

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
10.718
0
81
NM i.d.Opf.
Website besuchen
Original geschrieben von Cos'o'matic
also ich hab den weg mal eben n bissl überschlagen und so dürfte im groben unsere route aussehen:

von Mannheim aus die A5 über Frankfurt bis Bad Hersfeld (kurz vor Kassel). dort dann ab auf die A7 und die durch bis nach Hamburg, dort dann natürlich auf die A23 bis Itzehoe.

angenommen wir fahren um 23 uhr los, dann dürften wir irgendwann zwischen 2 und 3 uhr auf der A7 sein.
alles natürlich nur ganz grob geschätzt.


wegen der abfahrtszeit muss ich mal noch mit ner freundin sprechen, wann die losfahren wollen.

das könnte sogar evtl. klappen, dass wir um die zeit auch irgendwann in kassel sind. muss aber auch erst noch genau ausmachen
 

Cos'o'matic

W:O:A Metalhead
6 Mai 2002
1.496
0
61
Original geschrieben von scratch
das könnte sogar evtl. klappen, dass wir um die zeit auch irgendwann in kassel sind. muss aber auch erst noch genau ausmachen


ja, ich auch.

alles klar. vielleicht kriegen wirs ja wirklich hin, dass sich n paar treffen, wenn wir mal nen konkreten anfang machen :)