HATE KONVOI nach Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
das werden wir ja schon irgendwie hinbekommen, dacht halt nur mal sowas ist bestimmt ganz witzig, alle Standlicht an und so ;) alsi erst wieder wenns hell is... hrhr "Hell" ;) naja ihr wisst schon was ich mein und ich denke so just for fun isses n versuch werd, vllt wirds ja mal puplik und es "PILGERN" alle zusammen nach wacken... yeah... sowas wie alle zum Mekka Pilgern *g*
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
Aber dann müsst ihr auch euer Autoradio total laut machen, und noch besser, alle die selbe CD spielen lassen, so dass die Autobahn zur Metaldisko wird!;)
 

Pumpkin

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.761
0
61
51
Zirndorf (bei Nürnberg)
www.beepworld.de
Original geschrieben von viking
Aber dann müsst ihr auch euer Autoradio total laut machen, und noch besser, alle die selbe CD spielen lassen, so dass die Autobahn zur Metaldisko wird!;)

*rofl*
Stell mir das grad Bildlich vor, wenn da 20 Autos voll mit metalern auf der Autobahn hintereinander her dröhnen! :D:D:D:D:D

Wir fahren wahrscheinlich erst Dienstag nacht los!
Können uns also diesem Konvoi nicht anschließen!
Macht mal Fotos dann davon!
 
Egal woher ihr kommt hauptsach ihr fahrt mit ;)
ajo mit der gleichen mucke wirds schwer aber egal beim Stau einfach jeder mucke aufdrehen ;) und mit Dach setzn und so hab ich mir auhc shcon gedacht aber vor 2 Jaren war der Stau geil, so ca 100 km vor Hamburg ;)
Waren eh jedes 2-3 Auto Metaler ;) und an jeder Raststätte fand man uns ;) sind da aber DO's Losgefahren, war zu Spät, hab grad so Finntroll verpasst und nun kann cih sie nie wieder in Originalbesetzung sehen *heul* und Impalez Nazarene auch net *nochmehrheul*
aber darum gehts net das ich grad wie n kleines 8Jähriges Schulmädchen heul ,dasss sich den Kopf gestoßen hat *g*
Denk mal das kriegen wir schon irgendwie hin! :)


und JEDER is recht herzlich eingeladen!