HATE KONVOI nach Wacken

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von [CORPSE], 16. Juni 2003.

  1. [CORPSE]

    [CORPSE] W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    Yeah grad mal ne Schnapsidee wo wir im Chat ausgebrütet haben:
    LAsst uns alle n Konvoi fahren nach WAcken!
    Soll wahrscheins MO's sein, so aus gegend, Stuttgart, Mainz, Mannheim nach Frankfurt dort wird sich dann getroffen oder so und hochgefahren, event wollen wirs aus fun noch filmen, hauptsache mal mehr spass bei dem 1000en KM die wir alle sonst gelangweilt hinfahren!
    meldet euch aml hier wer alles lust dazu hätte?
    bis jetzt simma ca 6-8 Autos...
     
  2. [CORPSE]

    [CORPSE] W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    MAINSTREAM von Tübingen 1Auto (3 Leutz)
     
  3. [CORPSE]

    [CORPSE] W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    ich von nähe LU aus mit 1 Auto bis jetzt mit ebenfalls 3 leuten..
     
  4. OldOne

    OldOne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    8.742
    Zustimmungen:
    0
    Wir schliessen uns dem Konvoi in Itzehoe an :D:D:D

    Na, viel spaß dabei.....:D.........

    The OldOne
     
  5. [CORPSE]

    [CORPSE] W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    ajo könnt ihr uns herzlich empfangen! YEAH...
     
  6. xodom

    xodom W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
  7. [CORPSE]

    [CORPSE] W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    mal schauen man kann sich irgendwo anner Raststätte dann sammeln nach Kölle oder so, wird man ja mal irgendwie sehen vorher oder so ;)
    das auch gut für mitfahrertzentrale, kamma unterwegs noch n paar leute aufgabeln irgendwie...
     
  8. xodom

    xodom W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    jo ich mein ab Koeln ist das ja nur noch die A1 hoch bis nach Hamburg... also wir waeren mit 1-3 Auto's dabei... wann wolltet ihr denn fahren ?
     
  9. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Höchstgeschwindigkeit 130 +-10 ( je nach wind ) dann bin ich vieleicht dabei.
     
  10. xodom

    xodom W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    wenn die Kolonne _wirklich_ gross wird, dann ist sehr viel mehr auch nicht drin :) hatte auch nicht vor zu rasen... ueber 140 iss mein Wagen nen Schluckspecht !
     
  11. lord of coffe

    lord of coffe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.238
    Zustimmungen:
    0
    Hmm also ich fahr am sparsamsten bei konstant Vollgas is aber schwer hinten könnt ich die Kolonne vieleicht anführen ?
     
  12. xodom

    xodom W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    iss so und so das sinnigste die langsamen auto's nach vorne zu tun, da die dann die geschwindigkeit angeben, und die schnelleren hinten koennen ja ohne probleme mal gas geben, wenn sie den anschluss verlieren, durch was auch immer !
     
  13. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    wir fahren am Mo. abend von Linz weg und quer durch das Land, also Linz - Wels - Suben - Passau - Deggendorf - Regensburg - Nürnberg - Fulda - Göttingen - Hannover - Hamburg - Wacken.

    Wer mit und Mo. nachts sich an uns ranhängen will der sei herzlich eingeladen ;)
     
  14. xodom

    xodom W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Juni 2003
    Beiträge:
    218
    Zustimmungen:
    0
    also wir hatten eigentlich vor in der Nacht vom Dienstag auf den Mittwoch zu fahren.. so dass wir Mittwoch gegen 8.00 h da sind wo die Campgrounds offiz. oeffnen... aber fuer andere Vorschlaege bin ich auch offen...

    Aber wie heisst es doch so schoen.. im dunkeln iss besser munkeln und auch fahren weil die Strassen leer sind.. und es wird nicht so warm im Auto (kann mir leider keins mit klima leisten)
     
  15. [CORPSE]

    [CORPSE] W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juli 2002
    Beiträge:
    192
    Zustimmungen:
    0
    dacht ich mir auch aber entweder So nachts oder Mo nachts...
     

Diese Seite empfehlen