HATE KONVOI nach Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Yeah grad mal ne Schnapsidee wo wir im Chat ausgebrütet haben:
LAsst uns alle n Konvoi fahren nach WAcken!
Soll wahrscheins MO's sein, so aus gegend, Stuttgart, Mainz, Mannheim nach Frankfurt dort wird sich dann getroffen oder so und hochgefahren, event wollen wirs aus fun noch filmen, hauptsache mal mehr spass bei dem 1000en KM die wir alle sonst gelangweilt hinfahren!
meldet euch aml hier wer alles lust dazu hätte?
bis jetzt simma ca 6-8 Autos...
 

xodom

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
218
0
61
40
41516
Website besuchen
wenn die Kolonne _wirklich_ gross wird, dann ist sehr viel mehr auch nicht drin :) hatte auch nicht vor zu rasen... ueber 140 iss mein Wagen nen Schluckspecht !
 

xodom

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
218
0
61
40
41516
Website besuchen
iss so und so das sinnigste die langsamen auto's nach vorne zu tun, da die dann die geschwindigkeit angeben, und die schnelleren hinten koennen ja ohne probleme mal gas geben, wenn sie den anschluss verlieren, durch was auch immer !
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
wir fahren am Mo. abend von Linz weg und quer durch das Land, also Linz - Wels - Suben - Passau - Deggendorf - Regensburg - Nürnberg - Fulda - Göttingen - Hannover - Hamburg - Wacken.

Wer mit und Mo. nachts sich an uns ranhängen will der sei herzlich eingeladen ;)
 

xodom

W:O:A Metalhead
16 Juni 2003
218
0
61
40
41516
Website besuchen
also wir hatten eigentlich vor in der Nacht vom Dienstag auf den Mittwoch zu fahren.. so dass wir Mittwoch gegen 8.00 h da sind wo die Campgrounds offiz. oeffnen... aber fuer andere Vorschlaege bin ich auch offen...

Aber wie heisst es doch so schoen.. im dunkeln iss besser munkeln und auch fahren weil die Strassen leer sind.. und es wird nicht so warm im Auto (kann mir leider keins mit klima leisten)