hat zwar nichts mit dem diesjärigen wacken zu tun, aber man kann ja trotzdem mal fragen...

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 23. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Moin Holger,
    könnte man nicht vielleicht zum W:O:A 2002 Tito und Tarantula bitten zu kommen, sind zwar nicht unbedingt Metal, rocken aber doch ziemlich und sind glaube ich auch beio einigen Metallern recht beliebt....
    Wie gesagt, nur so ein Vorschlag...
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Vermutlich wäre das teuer und ob die aufem Metal-Festival spielen wollen wär ich mir net so sicher. Auf den HipHop-opens spielen schliesslich auch nicht In Flames, welche sogar HipHopper gut finden...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    ich glaub nicht das die allzu teuer sind - die warn ja erst neulich in Belgrad und die Jugos ham sowieso kaum kohle , ich glaub schon das das finanziell machbar wäre
     
  4. Guest

    Guest Guest

    ich möchte gerne mal wissen tito mit hiphop zu tun hat.....
     
  5. Guest

    Guest Guest

    er will wahrscheinlich darauf anspielen, dass die nicht wirklich metal spielen....
     
  6. Guest

    Guest Guest

    und woher kennt er sich in der Hip Hop Szene so gut aus, daß er weiß, daß es da Leute gibt, die In Flames gut finden?!
     
  7. Guest

    Guest Guest

    sorry finde sie langweilig.....
     

Diese Seite empfehlen