Hat zufällig jemand..... ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
...die ARTE-Reportage "Auf den Spuren der Wikinger" vom 18. November 2006 aufgenommen?

ich gehe mal nicht davon aus, aber fragen kostet nichts...

Es geht mir da hauptsächlich im das Lied, dass im Abspann zu hören ist...

meine mich an die Textstelle:

Roder, roder vikingar, roder vikingar (dürfte minder hilfreich sein)

zu erinnern

Habe auch nach Googlerecherche nichts gefunden und die Schweine von Arte haben auf meine Mail nicht geantwortet... komisch...

Und wenn nicht, kann man sich über den Thread immerhin noch das Maul zerreißen
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
hmm ich Rattenschädel, da hätte ich auch mal drauf kommen können.... naja vielleicht hab ich ja diesmal Glück.

Danke.
 

IronMan

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2004
1.188
0
61
35
Midgard
hmm die Schweine antworten auch nicht oder ich bin zu ungeduldig.... oder mein E-Mail Name ist unseriös und ich lande bei denen im spam.