hat wer schonmal was bei JAMBA runtergeladen?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
der_harry schrieb:

Na damit, und einen kleinen Programm baust du dir deine Töne, Bilder oder wat weiß ich halt Selber ………… da hast dann wenigstens nin Klingelton den nich auch die ganze Zahnspangenfraktion hat ;)


ja... aber ich WILL doch gar keinen Klingelton, ich will Tetris!!
:mad:

blöder Scheiss... aber ich dachte der Helm is bei der GEZ? :confused:
Zack oder Zed oder was, was is das? :confused:
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Lucretia schrieb:
ja... aber ich WILL doch gar keinen Klingelton, ich will Tetris!!
:mad:

blöder Scheiss... aber ich dachte der Helm is bei der GEZ? :confused:
Zack oder Zed oder was, was is das? :confused:

Na der macht doch in Telefonierer ………. Und dat für ZED UND GEZ und so ……. Na Spiele kann man mit son Kabel natürlich auch übertragen ;)
Und runterladen kann man sich Tetris für´s Handy dann z.B. bei eMule …

 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
der_harry schrieb:

Na der macht doch in Telefonierer ………. Und dat für ZED UND GEZ und so ……. Na Spiele kann man mit son Kabel natürlich auch übertragen ;)
Und runterladen kann man sich Tetris für´s Handy dann z.B. bei eMule …


ah so... na bei Zed ham die das eh nicht, hab grad geguckt... und wie ich schon sagte, das mit dem Kabel funzt hier auch nicht...
:rolleyes:
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Lucretia schrieb:
Tetris :D Und ich kenn keine Leute die sich auch nur irgendwas fürs Handy runterladen...

hm, wo kann man denn sonst noch gucken? Ich kenn mich null aus mit sowas...


Ich hab ´n paar Tetris-Spiele (bzw. Tetris-Versionen) fürs Handy auf´m Rechner.

Könnt ich dir per Mail schicken, aber das setzt voraus, daß du ein Datenkabel für dein Handy hast.
Ob´s bei deinem Nokia genauso funktioniert wie bei meinem Siemens, kann ich dir leider jetzt nich genau sagen.
Ausprobieren kannste´s ja mal, bei MIR kostet´s keine 3,99€... :D

Bei Interesse PM :)
 
L

Lord Soth

Guest
Undertaker schrieb:
Mein Handy hat nen coolen Klingelton ,der wie "Mystic Quest" auf dem Game Boy klingt .Ich bin rundum glücklich .

Na, das nenn ich doch mal was feines!
Wenn ich ein handy hätte, würde ich wahrscheinlich die zelda melodie drauf haben wollen... aber da ich keins habe...

JAMBA IST BÖSEBÖSEBÖÖÖSE!:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Ach, hast du doch den Job als Putze gekriegt?:D

Zelda herrscht! So!:p Und die Melodie is auch geil, pah...
Zelda war immer Mainstream-Kacke!!!:p
Das hatte doch jeder, dann auch für Nintendo, Sega oder was es da alles gab...
Mystic Quest war REAL und TRUE!!!:D
 
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Zelda war immer Mainstream-Kacke!!!:p
Das hatte doch jeder, dann auch für Nintendo, Sega oder was es da alles gab...
Mystic Quest war REAL und TRUE!!!:D

Pff... *sichaufdennächstenzeldatitelfreut*
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Freki schrieb:
Ich hab ´n paar Tetris-Spiele (bzw. Tetris-Versionen) fürs Handy auf´m Rechner.

Könnt ich dir per Mail schicken, aber das setzt voraus, daß du ein Datenkabel für dein Handy hast.
Ob´s bei deinem Nokia genauso funktioniert wie bei meinem Siemens, kann ich dir leider jetzt nich genau sagen.
Ausprobieren kannste´s ja mal, bei MIR kostet´s keine 3,99€... :D

Bei Interesse PM :)

danke, das is lieb - AAAAABER (zum dritten Mal): Ich habe zwar ein Datenkabel, aber es funzt nicht an unserem WG-PC, bzw. die Software tut irgendwie nich. Außerdem habe ich einen Mac und da gehts schon dreimal nich. Also alles Mist :(
Oder kann man das per Infrarot übertragen?
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Lucretia schrieb:
danke, das is lieb - AAAAABER (zum dritten Mal): Ich habe zwar ein Datenkabel, aber es funzt nicht an unserem WG-PC, bzw. die Software tut irgendwie nich. Außerdem habe ich einen Mac und da gehts schon dreimal nich. Also alles Mist :(
Oder kann man das per Infrarot übertragen?


versuchs doch einfach mal...
und ich hatte mit meinem datenkabel am anfang auch probleme, hab etz 2 programme dafür - eines von siemens zum sms speichern und dann das normale von panasonic (marke meines handys) um bilder etc. zu übertragen... bei mir lag das problem meistens am falsch eingestellten COM-Port, versuch das doch einfach nochmal oder frag da mal um hilfe, das is immerhin billiger wenn das mit jambe scho ned funkt...:D