Hat wer eine Ahnung von...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von scratch, 29. August 2003.

  1. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    CD-Autoradios???

    Nach meinem Unfall würde ich nämlich gerne wissen, ob sich der Laser dejustiert hat.
    Weiß wer, wie man es schnell und sicher feststellen kann, ohne zur Reperatur geben zu müssen?
    Lasse ihn schon die ganze zeit neben mir laufen....bisher hört man nix, dass er spinnen würde. aber sicher bin ich mir trotzdem net :(

    würde man es dann gleich nach paar liedern sicher sagen können???
     
  2. Voorhees

    Voorhees W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
  3. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    danke! hört sich aber echt recht kompliziert an :( ...soviel ahnung hab ich von der technik leider net. und bei einem radio, der über 500€ gekostet hat will ich da lieber net rumpfuschen *g

    dachte halt, ob jemand weiß, wie man es z.b. durch cd´s irgendwie rausfinden kann, ob er springt. wobei ich auch net weiß, wie das funktionieren sollte :D
     
  4. Galgenstrick

    Galgenstrick W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.026
    Zustimmungen:
    0
    Cd einlegen und testen :p

    ????
     
  5. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    ja klar...wollt halt wissen, ob ic davon ausgehen kann das mein player in ordnung is, wenn er 2h ohne probleme läuft oder ob es halt nur zufällig gut geht und später dann aussetzer haben könnte.
     
  6. brewtal

    brewtal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    0
    auch in diesem fall:

    :D
     
  7. Thordis V.

    Thordis V. W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    51.157
    Zustimmungen:
    0
    ich denk mal wenn er läuft dürft es nix haben. Sonst würd ja die CD hüpfen und nicht mehr spielen. Hab zwar keinen CD-Player im Auto, aber unsere kleine Anlage hatte auch schon öfter einen Patschen nachdem sie runtergefallen ist.
     
  8. Morgenlatte

    Morgenlatte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2002
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    0
    alle neueren Radios haben irgendwo auf dem Bedienerdisplay einen Resetknopf.
    Wenn Dein Radio wirklich Spinnen sollte, kannst Du Ihn damit wieder reseten und auf den Urzustand zurücksetzen.
    Aber wie ich ja lese, läuft der ja schon ne weile..........
    Dürfte eigentlich IO sein.
     
  9. scratch

    scratch W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. Januar 2003
    Beiträge:
    10.718
    Zustimmungen:
    0
    ok....hoffe mal, dass er auch weiterhin so gut läuft :)

    danke für die antworten :):)
     

Diese Seite empfehlen