Hat jemand vielleicht meine Stimme gefunden?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2006<br>Lost & Found" wurde erstellt von Der Insulaner, 08. August 2006.

  1. Der Insulaner

    Der Insulaner Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ächz habe vermutlich bei Motörhead meine Stimme verloren.
    Hat sie jemand gefunden?
    Sie ist eklig schleimig grün und stark ausgeprägt!
     
  2. Rawside

    Rawside W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    Ich schließe mich dem Threadersteller auch mal an. Meine ist auch entlaufen. Dafür hätte ich im Gegenzug eine Kehlkopfentzündung günstig abzugeben. :D
     
  3. Zonkos_Pupertsartikellad

    Zonkos_Pupertsartikellad W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. März 2006
    Beiträge:
    1.031
    Zustimmungen:
    0
    Keine Chance. Ich war bei Motörhead kacken.
     
  4. Lazare

    Lazare Newbie

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Meine ist auch weg. Hab sie allerdings schon bei Morbid Angel verloren. Wollte dem David Vincent beweisen, dass das tiefer muss. :eek: Da ist sie mir "rausgefallen". Scheiß Alk...normalerweise geht das.
     
  5. Nitropenta

    Nitropenta Newbie

    Registriert seit:
    09. August 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir Leid für dich, aber deine Stimme habe ic auch nicht gesehn...



    Aber um diesen Thread gleich mit zu nutzen:

    Ich habe miene Stimme bei In Extremo verloren. Und Später abends auch noch meinen Stand...
    Man sagte mir, dass man am anderen morgen einen MAnn mit einem GROSSEN Hammer vor meinem Zelt gesichtet hat.
    Wer kann mir helfen?
    Im Fundbüro von Schnefeld wurde nichts abgegeben
     
  6. BobManager

    BobManager W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2006
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    ich bin auch immer noch (!!!) auf der suche nach meiner. wo ich sie verloren habe, weiß ich nicht genau. vermutlich beim mitgröhlen von der metalkaraoke...
     
  7. Tomatentöter

    Tomatentöter W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    102.174
    Zustimmungen:
    581
    also ich hab nirgends was gefunden.
     
  8. Heisenmü

    Heisenmü W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    70.635
    Zustimmungen:
    50
    Also ich hab mal kurz wat gesehen, können ne Stimme gewesen sein. Allerdings warse auch so schnell wieder weg, da konnt ich nix mehr machen. :D
     
  9. morf

    morf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    zitrone rofl
     
  10. Haggard

    Haggard Member

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Ihr solltet besser auf eure Stimmen aufpassen!

    Aber tröstet euch, früher oder später kommen sie dann doch wieder. So ganz alleine fühlen sich Stimmen nämlich auch extrem unwohl.
    Ist zumindest meine Erfahrung.
     
  11. morf

    morf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    das kannst du so nicht sagen
     
  12. Thyrfing

    Thyrfing Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Puhh! da hatten wir wohl nochmal glück gehapt :D . den wir kannten den übeltäter, einen bösen kleinen grünen gnom der die stimme meiner freundin gekitnapt hatte. er forderte nur ganz viel alk dafür haben. danke nochmal an alle die in der nacht auf den sonntag so freigiebig geholfen haben und uns alk gesponsert hatten... leider konnten wir dann nicht mehr zu dem gnom laufen.... aber meine freundin baut sich grade ne neue stimme... :rolleyes:
     
  13. Der Insulaner

    Der Insulaner Newbie

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    gestern kam eine Stimme in mein Zimmer gekrochen doch leider war es nicht mein, denn sie war klein schwarz, versoffen und klang rauchig.

    Vermisst sie jemand?
     
  14. Die_hoellische_Fee

    Die_hoellische_Fee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2006
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Alle selbst schuld...das nächste mal einfach die gleich zuhause lassen...dann verliert man die auch nicht ;-)
     
  15. morf

    morf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0

    ne ne das geht nicht da beschweren sich nur die nachbar nach einer woche :D
     

Diese Seite empfehlen