Hat jemand vielleicht meine Stimme gefunden?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Der Insulaner

Newbie
7 Aug. 2006
22
0
46
OH
Ächz habe vermutlich bei Motörhead meine Stimme verloren.
Hat sie jemand gefunden?
Sie ist eklig schleimig grün und stark ausgeprägt!
 

Rawside

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2002
139
0
61
Ich schließe mich dem Threadersteller auch mal an. Meine ist auch entlaufen. Dafür hätte ich im Gegenzug eine Kehlkopfentzündung günstig abzugeben. :D
 

Lazare

Newbie
8 Aug. 2006
4
0
46
Meine ist auch weg. Hab sie allerdings schon bei Morbid Angel verloren. Wollte dem David Vincent beweisen, dass das tiefer muss. :eek: Da ist sie mir "rausgefallen". Scheiß Alk...normalerweise geht das.
 

Nitropenta

Newbie
9 Aug. 2006
1
0
46
Tut mir Leid für dich, aber deine Stimme habe ic auch nicht gesehn...



Aber um diesen Thread gleich mit zu nutzen:

Ich habe miene Stimme bei In Extremo verloren. Und Später abends auch noch meinen Stand...
Man sagte mir, dass man am anderen morgen einen MAnn mit einem GROSSEN Hammer vor meinem Zelt gesichtet hat.
Wer kann mir helfen?
Im Fundbüro von Schnefeld wurde nichts abgegeben
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.053
9.870
168
Also ich hab mal kurz wat gesehen, können ne Stimme gewesen sein. Allerdings warse auch so schnell wieder weg, da konnt ich nix mehr machen. :D
 

Haggard

Member
7 Aug. 2002
89
0
51
42
Hamburg
Website besuchen
Ihr solltet besser auf eure Stimmen aufpassen!

Aber tröstet euch, früher oder später kommen sie dann doch wieder. So ganz alleine fühlen sich Stimmen nämlich auch extrem unwohl.
Ist zumindest meine Erfahrung.
 

Thyrfing

Member
10 Mai 2005
42
0
51
35
Hauswurz
Puhh! da hatten wir wohl nochmal glück gehapt :D . den wir kannten den übeltäter, einen bösen kleinen grünen gnom der die stimme meiner freundin gekitnapt hatte. er forderte nur ganz viel alk dafür haben. danke nochmal an alle die in der nacht auf den sonntag so freigiebig geholfen haben und uns alk gesponsert hatten... leider konnten wir dann nicht mehr zu dem gnom laufen.... aber meine freundin baut sich grade ne neue stimme... :rolleyes:
 

Der Insulaner

Newbie
7 Aug. 2006
22
0
46
OH
gestern kam eine Stimme in mein Zimmer gekrochen doch leider war es nicht mein, denn sie war klein schwarz, versoffen und klang rauchig.

Vermisst sie jemand?