Hat jemand noch ´ne Metallicakarte übrig oder will nich mehr hin?????

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Larz

W:O:A Metalhead
3 Feb. 2002
209
0
61
36
Perleberg
www.nexus-band.de.vu
Moin,
hat irgendwer von euch ´ne Karte für die St.Anger-Tour übrig oder will nicht mehr hinfahren??? Wäre echt wichtig.

P.S.: Bitte jetz keine 50 Einträge die mir erklären wie unnütz es ist sich die Kommerzschweine, Metalverräter, Popper Metallica anzusehen!!!!
 

Ice Queen

W:O:A Metalhead
3 Juli 2003
431
0
61
39
Remscheid
Naja, 50 Tacken sind echt schon n Hammer.... *gg*

Aber dat muss ja jeder selber wissen *gg*.. für eine "poplige" Band... :D
 

Judas

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2003
6.864
3
83
46
Akielpulco, nicht weit weg von Kalifornien
Original geschrieben von Larz
Moin,
hat irgendwer von euch ´ne Karte für die St.Anger-Tour übrig oder will nicht mehr hinfahren??? Wäre echt wichtig.

P.S.: Bitte jetz keine 50 Einträge die mir erklären wie unnütz es ist sich die Kommerzschweine, Metalverräter, Popper Metallica anzusehen!!!!

Hmmmm... O.k.

guckst Du hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3631256798&category=34871

oder hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3630890528&category=34850

Ansonsten fällt mir dazu ein:
Alter, wie unnütz issas eigentlich, diesen ex-harten Kommerzkaspern soviel Kohle innen Rachen zu werfen...

Ups, sorry, wolltest Du ja nicht hören...
 

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
39
Bielefeld
pp2.de
Also ich will überhaupt, auf gar keinen Fall noch zu Metallica fahren.

Hab mir aber auch noch keine Karte gekauft...gut für mich, schade für dich :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von der_harry
Warum ?!
Kommt da nö richtig geile Vorgruppe mit !?
Oder meinst du eher so Privat :D:p:D

Also hat uirgendwer 100 Euro rumliegen, ueber oder weiss nicht was er/sie damit machen soll. Es waere echt wichtig, wenn mir das einer zukommen lassen koennte.

Die neue Metallica ist so ziemlich das beschissenste, was ich mit meinen knapp 80 Jahren im Metal Sektor mir antun musste. Ja, trotz Stryper!

vielleicht sollten wir diesbezueglich endlich mal nen Thread aufmachen...
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Die neue Metallica ist mit das geilste ,was dieses Jahr rausgekommen ist . *abduck * Und ja,auch Load ist eine sehr gute Scheibe . *in Deckung spring* Na gut,Re-Load nicht so wirklich . *kurz herausschau* Und wären die Karten nicht ausverkauft gewesen,hätte ich sie mir auch angesehen . *schonmal vorsorglich Adresse änder und sich nie wieder im Forum sehen lass*

:D