Hat jemand ne Bassbox für mich ?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von METi, 19. März 2005.

  1. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    howdy kinders, ich brauch ne neue/alte bassbox.

    Hat einer von euch eine rumstehen die er/sie/es mir verkaufen kann ?

    Hab zwar nitt die meiste kohle (150eu) aber für ne kleine Box 2x10 oder so könntes doch sicherlich reichen.

    :D

    gruß

    METi
     
  2. brauchmannicht

    brauchmannicht Newbie

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    bassbox

    moin, hast du schon nen subwoofer und brauchst nur die Kiste, oder brauchst du beides?
     
  3. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    ich mein natürlich ne Bassbox für den neuen BassAmp den ich mir *freu* morgen holen werd.
     
  4. brauchmannicht

    brauchmannicht Newbie

    Registriert seit:
    19. Dezember 2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    subwoofer (man sagt nicht wirklich bassbox)

    Das ist schön das du dich freust beantwortet aber nicht wirklich meine frage..
    Ich geh mal davon aus das du noch keinen subwoofer hast.
    Wieviel watt haste denn zur verfügung?
    was fürn auto, also zb stufenheck etc.
    musikrichtung denk ich mal metal :D

    wenn du 250 watt sinus hast an 4 ohm oder dein amp sogar 2ohm stabil ist und um die 400 watt schafft, kann ich dir den atomic manhatten in ca 36 liter br empfehlen. Der geht ganz gut ab, hab den in meinem fiesta und kriegste gebraucht schon für 150 euro + 15 euro für holz und nen abflussrohr ^^
    gibt natürlich noch andere subs, guck einfach mal bei motor-talk.de
    im carhifi forum da kannste auch gebrauchte sachen günstig kaufen.
     
  5. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    Doch man sagt BassBox ;) ....weil BassAmp ist für Bassgitarre ;) und dafür brauch ich ne Box für den Amp :D ..

    mit autos und hifi kram hat meine bitte gar nischt zu tun *G*
     
  6. Persil!

    Persil! W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. März 2003
    Beiträge:
    12.327
    Zustimmungen:
    0
    falsch verstanden?

    Soll METi jetzt im Auto Bass spielen ?? :D:D

    Nen Drumcomputer in die Mittelkonsole, 2 Gitarristen auf die Rückbank und dann Probe mit 200 auf der A1, oder was ??

    Geil wärs ja!! :D
     
  7. METi

    METi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    9.760
    Zustimmungen:
    0
    muaha das wäre geil !!!aber ohne drumcomputer.... *g* ...

    der trommler sitzt auf nem anhänger und hat ne fette pa dabei ...
     
  8. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23

    Erinnert mich an das You can`t stop rock`n`roll Video von Twisted Sister.
    Da gurken die ja auch mit nem gammeligen Van durch die Gegend und spielen da drinnen. Schlagzeuger direkt an der Hecktür, Gitarren und Bass auf der Mittelbank und Dee fährt. Ich liebe dieses Video! :D
     
  9. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    wie geil :D
    DAS is endlich mal innovativ!!
     
  10. Schlossvippach

    Schlossvippach W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    4.682
    Zustimmungen:
    0
    hört sich ja schwer nach PIMP MY RIDE an...


    aber geil wär´s
     
  11. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.177
    Zustimmungen:
    4
    Ich hasse Drumcomputer... :mad:
     

Diese Seite empfehlen