Hat jemand 79500 euro übrig ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Undomiel
Hey, so hab ich mein Studium mitfinanziert :D

damals gab das in der Blutbank in Eilbek jedesmal 47 Maak und Essen...

jetzt so 23, Öros...ca....aber das geht natürlich nur alle 8 Wochen oder so, Plasma geht öfters ;)
Ich werde damit den Flug nach Neuseeland zu meiner Freundin mitfinanzieren. Aber Essen gibt es bei uns nicht, nur Schokoriegel.
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Fyodor
Ich werde damit den Flug nach Neuseeland zu meiner Freundin mitfinanzieren. Aber Essen gibt es bei uns nicht, nur Schokoriegel.

pfft, wie ARM! hier gibt das Obst, Würstchen, Tüffelsalat, schoki, kekse, malzbier usw...;)
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
yeah, das wär doch mal was :)
aber in der artikelbeschreibung bei: "was wacken bietet" fehlt aber unser geliebtes festival! :D

wir forumsleute können doch lieber zusammenschmeissen und wacken aufkaufen^^ :D "ein 365 tage im jahr" - wacken :D :D :D
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
40
Münster
twitter.com
Original geschrieben von Baskerville
da verkauf ich lieber eine Niere nach Kambotscha, da hab ich das Geld auf einmal zusammen....und sowas wächst ja nach;):D

Ich hätte da noch ein Gehirn anzubieten. Wenig gebraucht, Musikmodul leicht defekt, kaum Unfallschäden. Kann mit alternativen Treibstoffen wie Koffein, Alkohol oder THC betrieben werden. Bei THC ist größtmögliche Laufruhe bei ungeheurer Durchzugskraft garantiert! Nur 79.500€!


:D:D:D