Hat jemand 79500 euro übrig ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Was soll ich mit nem Haus in einem Dorf, wo 51 Wochenenden im Jahr tote Hose ist und ich an dem einen WE wo Aktion ist, eh nicht dusche, Fertigfraß futtere und auf ner Wiese penne?

:D:D:D:D:D:D
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Was soll ich mit nem Haus in einem Dorf, wo 51 Wochenenden im Jahr tote Hose ist und ich an dem einen WE wo Aktion ist, eh nicht dusche, Fertigfraß futtere und auf ner Wiese penne?

:D:D:D:D:D:D
da kannste das Jahr über dein Zelt abstellen und die restige Campingausrüstung;)
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Baskerville
da kannste das Jahr über dein Zelt abstellen und die restige Campingausrüstung;)


Ich glaube, daß es billiger wird sich in Buxte ne Halle zu Mieten, das ganze Camp auf ne Platte zu schrauben und schließlich mit nem Sattelschlepper nach Wacken zu fahren. :D
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Kate McGee
Haben will! :)
Schade :( bischn teuer für meinen studentischen Geldbeutel
Geh' doch Blut spenden, so wie jeder anständige Student! Da mußt Du nur ... öhhhm ... etwa fünftausend mal hin, dann hastes zusammen.
:D:D:D:D:D:D
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Fyodor
Geh' doch Blut spenden, so wie jeder anständige Student! Da mußt Du nur ... öhhhm ... etwa fünftausend mal hin, dann hastes zusammen.
:D:D:D:D:D:D


Gibts für Blutspenden Geld? Ich dachte das wäre abgeschafft worden, weil Rotes Kreuz so arm?!?!
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von KaeptnKorn
Gibts für Blutspenden Geld? Ich dachte das wäre abgeschafft worden, weil Rotes Kreuz so arm?!?!
Ja, natürlich nicht beim roten kreuz...
Ich lasse mich nächsten Montag mal testen, gleich um die Ecke meiner FH gibt es eine Plasmazentrale. Ist eh viel geiler, weil man alle drei Tage spenden darf, jedes Mal gibbet 16,- Öhre und (glaube ich) bei jedem fünften mal das doppelte.
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Fyodor
Ja, natürlich nicht beim roten kreuz...
Ich lasse mich nächsten Montag mal testen, gleich um die Ecke meiner FH gibt es eine Plasmazentrale. Ist eh viel geiler, weil man alle drei Tage spenden darf, jedes Mal gibbet 16,- Öhre und (glaube ich) bei jedem fünften mal das doppelte.


Yeah, das ist ne Art Prostitution, die ich mitmachen würde... :D:D:D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Hey, so hab ich mein Studium mitfinanziert :D

damals gab das in der Blutbank in Eilbek jedesmal 47 Maak und Essen...

jetzt so 23, Öros...ca....aber das geht natürlich nur alle 8 Wochen oder so, Plasma geht öfters ;)
 

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Original geschrieben von Fyodor
Ja, natürlich nicht beim roten kreuz...
Ich lasse mich nächsten Montag mal testen, gleich um die Ecke meiner FH gibt es eine Plasmazentrale. Ist eh viel geiler, weil man alle drei Tage spenden darf, jedes Mal gibbet 16,- Öhre und (glaube ich) bei jedem fünften mal das doppelte.
da verkauf ich lieber eine Niere nach Kambotscha, da hab ich das Geld auf einmal zusammen....und sowas wächst ja nach;):D