Hat irgendwer von euch Erfahrung mit Mozilla Thunderbird?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Colamann3798, 11. Dezember 2004.

  1. Colamann3798

    Colamann3798 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. April 2003
    Beiträge:
    7.412
    Zustimmungen:
    0
    Ich krieg nämlich zwar meine Mails abgerufen, aber keien versendet. "Connecting to [...SMTP-Server...] failed.

    Unter Outlook hatte ich beim Postausgangsserver "Server erfordert Authentifizierung" an, "gesicherte Kennwortauthentifizierung" aber aus. Thunderbird hat irgendwie nur letztere Option, das ist aber nicht mit meinem Server kompatibel. :mad:
     
  2. maverick

    maverick W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Dezember 2002
    Beiträge:
    8.138
    Zustimmungen:
    0
    Problem gelöst :D
     

Diese Seite empfehlen