Hat der Typ ´ne Macke ???

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Also in bestimmen Punkten (bezügl. Kommerz/kommerzielle Ausschlachtung) muss ich ihm schon beipflichten
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Shardar schrieb:
Also in bestimmen Punkten (bezügl. Kommerz/kommerzielle Ausschlachtung) muss ich ihm schon beipflichten
Warum?
Klar, die Tickets kosten Geld, aber ansonsten würde das alles doch gar nicht mehr funktionieren. Daß jetzt in zwei Jahren hinterienander die Preise angehoben wurden finde ich zwar auch nicht toll, aber mir ist das nicht zu teuer. Wer Underground sein will, soll halt nicht hingehen, darf sich dann aber auch nicht beschweren, daß er die größte Party verpaßt.
 
L

Lord Soth

Guest
Shardar schrieb:
Also in bestimmen Punkten (bezügl. Kommerz/kommerzielle Ausschlachtung) muss ich ihm schon beipflichten

Bei den Grössenordnungen muß die Kohle zur Finanzierung auch irgendwie wieder reinkommen.. und es steht dir ja frei, ob und wieviel Merchandising du dir holst! Zwingt dich ja keiner, zig shirts, pullover und handtücher, feuerzeuge, etc. zu kaufen. :rolleyes:

Und wenn du in Urlaub fährst, musst du halt auch vorher sparen und damit rechnen, dass es teuer wird. Entweder hat man das Geld, um irgendwohinzufahren, oder halt nicht. Aber wenn man es nicht hat, oder da nicht hinfahren wil, weil es einem dort nicht gefällt, sollte man nicht meckern!!


Wem Wacken zu teuer ist, oder wer Wacken nicht mag, soll halt einfach daheim bleiben! :cool: