Hat der Preis (€220) Einfluss auf den Anreisetag?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hat der Preis Einfluss auf Euren Anreisetag oder nicht?

  • Ich reise 2017 weiterhin Mo/Di an

    Stimmen: 109 42,6%
  • Ich reise 2017 weiterhin Mi/Do an

    Stimmen: 60 23,4%
  • Ich reise 2017 jetzt früher an

    Stimmen: 28 10,9%
  • Ich reise 2017 jetzt später an

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich wäre normalerweise aufs Wacken gefahren, bei dem Preis jetzt aber nicht mehr

    Stimmen: 35 13,7%
  • Ich fahr schon lange nicht mehr aufs Wacken und häng nur hier im Forum ab, weil ich nichts besseres

    Stimmen: 13 5,1%
  • Ich wäre normalerweise nicht aufs Wacken gefahren, bei dem Preis fahre ich aber mal hin!

    Stimmen: 5 2,0%
  • Ich habe keinen festen Anreisetag

    Stimmen: 6 2,3%

  • Umfrageteilnehmer
    256
  • Umfrage geschlossen .

Popofletscher

W:O:A Metalhead
15 Okt. 2012
3.769
929
108
Hamburg
Wäre ja gut wenn wir über 100 teilnehmer zusammenbekommen um es zumindest annähernd representativ zu machen.

Abgesehen davon wären zwei Antwortmöglichkeiten auch nicht schlecht weil eigentlich trifft bei mir auch der Punkt zu: Komme wegen dem Preis nicht.

Sofern ich aber an eine günstigere Karte komme/ bands bei denen ich nicht nein sagen kann bestätigt werden, reise ich halt früher an
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Ich werde wie vorhin am Mittwoch da sein.

Tut mir übrigens leid für die Sammler von 'Du Bist Zu Früh-Bändschen'.
Die müssen jetzt wohl gegen eine €30 Gebühr am Samstag anreisen. :rolleyes:
 

Lexington

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
822
9
63
Hohenwestedt
Wäre ja gut wenn wir über 100 teilnehmer zusammenbekommen um es zumindest annähernd representativ zu machen.

Allein die tatsache das wir alle Forenteilnehmer sind macht uns schon "unrepräsentativ". Der "gemeine Wackengänger" kauft sich ein Ticket, jibbert 2 Wochen vor Veranstaltung etwas, fährt dann hin, kauft sich danach ein Ticket und macht wieder für ein Jahr nen Haken dran. Monatelang im Forum hängen von den 75.000 Besuchern nur ein paar hundert Wacken Freaks...
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.985
75.134
168
Hansestadt
Es fehlt die Antwort:

- Ich reise jetzt Samstag/Sonntag an, damit ich eine Frühanreisegebühr bezahlen kann... :o:ugly:
 

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Es fehlt die Antwort:

- Ich reise jetzt Samstag/Sonntag an, damit ich eine Frühanreisegebühr bezahlen kann... :o:ugly:

ich rechne übrigens ernsthaft damit das wirklich Leute am Sonntag abend in Wacken sein werden um sich einen guten Platz in der Warteschlange zu sichern ...:rolleyes:
 

XXL

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2016
1.372
730
108
Niederlande
Die Leute in Wacken werden sich bestimmt sehr Freuen das es ab jetzt zwei Wochen keine Sonntagsruhe geben wird.
 

Kannix

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2013
155
28
73
46
Oer-Erkenschwick/NRW
www.kannix.eu
Sind bis 2015 immer dienstags angereist, doch da war das Handicap-Field schon immer recht voll. Daher haben wir 2016 den Montag gewählt und waren gegen Mittag da. Das ist auch der Plan für 2017, so dass wir zu den Preisgewinnern zählen (All-In ist da nur marginal teurer als vorher Ticket plus Frühanreisegebühr). Und nun schlagt mich bitte nicht zu feste.
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.912
6.674
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Sind bis 2015 immer dienstags angereist, doch da war das Handicap-Field schon immer recht voll. Daher haben wir 2016 den Montag gewählt und waren gegen Mittag da. Das ist auch der Plan für 2017, so dass wir zu den Preisgewinnern zählen (All-In ist da nur marginal teurer als vorher Ticket plus Frühanreisegebühr). Und nun schlagt mich bitte nicht zu feste.

Nee, ist es nicht. €190+€30=€220.
 

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Ich reise jetzt "früher" an.

Wobei dies nur bedeutet statt Dienstag 20Uhr wird es so 15 Uhr werden.

Halte das ganze weiterhin für großen Mumpitz, all die Leute die nun cool am Montag anreisen sind doch spätestens Samstag früh wieder weg weil sie es nicht durchhalten

Ähm, nein? Montag bis Sonntag. Ist gesetzt und bleibt auch so. Samstagsabreise ist für Lutscher! :D