Hat der Preis (€220) Einfluss auf den Anreisetag?

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Doc Rock, 15. August 2016.

?

Hat der Preis Einfluss auf Euren Anreisetag oder nicht?

Diese Umfrage endet am 10. August 2017 um 22:29 Uhr.
  1. Ich reise 2017 weiterhin Mo/Di an

    104 Stimme(n)
    41,6%
  2. Ich reise 2017 weiterhin Mi/Do an

    59 Stimme(n)
    23,6%
  3. Ich reise 2017 jetzt früher an

    28 Stimme(n)
    11,2%
  4. Ich reise 2017 jetzt später an

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Ich wäre normalerweise aufs Wacken gefahren, bei dem Preis jetzt aber nicht mehr

    35 Stimme(n)
    14,0%
  6. Ich fahr schon lange nicht mehr aufs Wacken und häng nur hier im Forum ab, weil ich nichts besseres

    13 Stimme(n)
    5,2%
  7. Ich wäre normalerweise nicht aufs Wacken gefahren, bei dem Preis fahre ich aber mal hin!

    5 Stimme(n)
    2,0%
  8. Ich habe keinen festen Anreisetag

    6 Stimme(n)
    2,4%
  1. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    20.497
    Zustimmungen:
    38
    Solche Aufstellungen entpuppen sich meistens als solche von Milchmädchen. Ich gebe da jetzt nicht unbedingt was drauf.
     
  2. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    14.080
    Zustimmungen:
    327
    Oh mein Gott, hoffentlich nimmt sich die Orga dieser Rechenweise nicht an, dann sind se nächstes Jahr nämlich pleite oder die Tix kosten 1000 EUR...:o

    Doc, da haste aber schön was angerichtet mit Deinen Prozentzahlen...:ugly:
     
  3. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    8.426
    Zustimmungen:
    360
    Ich wollte mit der ganzen Sache doch eigentlich nur rausfinden, ob wir jetzt montags wirklich mit Anreisestau rechnen müssen... ;):ugly:
     
  4. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    18.665
    Zustimmungen:
    233
    Der Controller in mir weint gerade bitterlichst.
     
  5. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    2.861
    Zustimmungen:
    30
    Man soll doch keine Controller essen, die sind schlecht für die Verdauung.
     
  6. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    18.665
    Zustimmungen:
    233
    Verdauung? Die wurde schon outgesourct. :o
     
  7. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    11.873
    Zustimmungen:
    172
    Und haben wir nun am Montag mehr Verkehr :D:confused:
     
  8. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    8.426
    Zustimmungen:
    360
    Klar, da sind wir ja alle noch relativ sauber, das ist dafür immer hilfreich.

    Und mehr Anreisen wird es wohl auch geben. Bis zu 35%, wenn man auf diese Umfrage was geben kann. :o
     
  9. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    11.873
    Zustimmungen:
    172
    Was heißt bei Dir relativ sauber :o:confused::D

    Natürlich kommen die Leute früher , ist jetzt ja umsonst ;)
     
  10. SAVA

    SAVA W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    04. August 2014
    Beiträge:
    14.080
    Zustimmungen:
    327
    "Ich wollte ja nur..." Naja, sowas kann auch tierisch nach hinten losgehen...:o:ugly:

    Ich denke, diese Umfrage ist absolut repräsentativ und hält jeglichen wissenschaftlichen Anforderungen stand... Sie ist quasi Dein Meisterwerk...:ugly:
     
  11. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    2.898
    Zustimmungen:
    14
    208 Votes von Leuten die angeben hinzufahren / 75.000 potentielle Camper (ca 0,28% Beteiligung)

    Wenn man sich dazu die Schwächen der Antwortkategorien anschaut würde ich eher auf ne Bauernregel setzen. Irgendwelche Vorschläge?
     
  12. Oppi

    Oppi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. August 2010
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    @ evilCursor
    Übliche "repräsentative Umfragen", die Aussagen über "die Deutschen" treffen möchten, benutzen Stichproben in der Größenordnung von 1000 Befragten, was bei 80 Mio Deutschen auf Anteile im Bereich von 0,001% bis 0,01% raus läuft. :o
     
    Zuletzt bearbeitet: 02. September 2016
  13. evilCursor

    evilCursor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    2.898
    Zustimmungen:
    14
    Die benutzen allerdings eine methodisch abgesicherte Auswahl der Umfrageteilnehmer und wissen dass alle Befragten tatsächlich zur untersuchten Gruppe gehören.
     
  14. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    0
    Es fehlt die Differenzierung, ob die Leute denen es zu teuer ist vorher zu den Früh- oder Spätanreisenden gehören.
     
  15. alicekubbi

    alicekubbi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. August 2013
    Beiträge:
    11.873
    Zustimmungen:
    172
    @Doc : Du musst an Deiner Doktorarbeit also noch etwas arbeiten :D
     

Diese Seite empfehlen