Hat das W:O:A seinen Zenit überschritten?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.103
35.230
170

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.103
35.230
170
Mein Reden. Hab ihn noch nicht live gesehen, aber "Death Thy Lover" tritt doch ziemlich Arsch!
Das sowieso!
Aber auch die alten Nummern und insbesondere Göttergaben wie At the Gallow's End oder Solitude waren einfach nur grandios! Gut, das Publikum muss halt mitmachen. Aber wenn die Leute nur gelangweilt rumstehen und auf die Uhr starren, ist jedes Konzert doof.
 
31 Juli 2004
52
4
53
Ich habe die Kerzenmesse jetzt mit Messiah, Robert Lowe und Mats Leven gesehen. Robert Lowe hat mir stimmlich einfach am meisten Spaß gemacht. Gilt auch für die Alben aus der Zeit, Messiah ist natürlich einfach kult und mit dem Leven kann ich nix anfangen. Da fehlt mir das herausragende und epische in der Stimme, für Candlemass ist mir das wichtig.
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.103
35.230
170
Ich habe die Kerzenmesse jetzt mit Messiah, Robert Lowe und Mats Leven gesehen. Robert Lowe hat mir stimmlich einfach am meisten Spaß gemacht. Gilt auch für die Alben aus der Zeit, Messiah ist natürlich einfach kult und mit dem Leven kann ich nix anfangen. Da fehlt mir das herausragende und epische in der Stimme, für Candlemass ist mir das wichtig.
Gut, ich hab den direkten Live-Vergleich nicht. Und gegen Messiah kann sowieso kein Doom-Sänger anstinken. Aber wenn man mit Levén nix anfangen kann, ist das natürlich doof.
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
85.882
74.918
168
Hansestadt
Nee, das wird nicht immer angezeigt. Das ist so ein "Gesponsorter Beitrag". In der Timeline der Zeitung ist der kaum zu finden ohne drei Stunden Scrolling. :ugly:

Jo, genau das war/ist so ein "Gesponsorter" Werbebeitrag.
Wieder was gelernt.:)
Also auf der Seite von der SHZ ist unter Abo dazu nix zu finden, deshalb gehe ich eher mal davon aus, dass das nur so nebenher läuft und vielleicht mal einer anbeißt...;)
 

thille

W:O:A Metalhead
24 Apr. 2015
100
15
63
Mal was anderes, nur so aus Neugier: Was wird denn seit Tagen auf dem Holyground herumgebuddelt? Dank der Webcam sieht man immer mal wieder eine Veränderung oder einen Bagger, aber genau kann man es nicht erkennen.