Hat das W:O:A seinen Zenit überschritten?

Dieses Thema im Forum "Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von gecka88, 11. Oktober 2016.

  1. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    18.270
    Zustimmungen:
    125
    Huntress mag ich aber nicht. Also spielen die da auch nicht. :o
     
  2. Blake

    Blake W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    45
    Dann halt Beyond the Black :ugly:
     
  3. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    9
    Wann und wo?
     
  4. Hurrabärchi

    Hurrabärchi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. Oktober 2012
    Beiträge:
    18.270
    Zustimmungen:
    125
    Aber nur ohne Ton. :ugly:
     
  5. Blake

    Blake W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    9.654
    Zustimmungen:
    45
    Da musst du Bärchi fragen ;)

    Natürlich. Genauso wie bei Savage Master :p
     
  6. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    9
    Und Arch Enemy darf auch noch dazukommen.
     
  7. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    28.810
    Zustimmungen:
    320
    Da hab' ich ja, glaub' ich, mal was richtig gemacht. Teste das Rock Fels zum erstenmal aus. Early Bird Ticket inkl. Parken und Campen für 99 €;):)
     
  8. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    20.354
    Zustimmungen:
    16
    Boah. Das ist ja'n richtiges Schnäppchen, wenn ich mir die Preise jetzt da so angucke!
     
  9. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    28.810
    Zustimmungen:
    320
    Bin ja schon ganz gespannt, wie das da so abläuft. Die Location ist ja schonmal Bombe! :)
     
  10. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    9
    Dann warte ich mal auf die Berichte. Nächstes Jahr wird dann ja hoffentlich ein guter Headliner kommen und nicht so ne Grütze wie Blind Guardian.
     
  11. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    28.810
    Zustimmungen:
    320
    Warte da ja auch noch auf weitere Bestätigungen. Aber BG machen den Headliner, klar!
     
  12. Deuce

    Deuce W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. August 2011
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    9
    Jo, und das ist dann das Problem bei den kleinereren Festivals. Wenn dir da ein/zwei der grossen Bands nicht gefallen bist du schnell auf verlorenem Posten. Beim Wacken kann man das dann schon eher verkraften.
     
  13. Strawman

    Strawman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. März 2013
    Beiträge:
    28.810
    Zustimmungen:
    320
    Ich lass mich da mal überraschen. Werde auf jeden Fall nach dem Festival mal 'nen Bericht dazu schreiben.
     
  14. Eichelfritte

    Eichelfritte W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    19. September 2016
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    2
    ISt
    zwar nicht unbedingt eine pouläre Meinung, aber ich fahre nicht hauptsächlich wegen der Mukke auf Festivals.
    Es werden immer ein par Bands dabei sein, die man hören will. Ansonsten geht es mir eher um die gute Zeit, mit meinen Freunden und anderen durchgeknallten Leuten.
     
    Strawman gefällt das.
  15. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    38.240
    Zustimmungen:
    15
    Das sehe ich grundsätzlich ähnlich, aber Bands sind für mich dann neben Entfernung, Termin (Urlaub und so) und Drum Herum (Neben dem Auto zelten, Getränkelimit, Campingregeln, etc.) mit der wichtigste Punkt, wenn ich mich aussuche, auf welchem Festival ich denn mit meinen Freunden gerne Spaß haben möchte! :D

    Besagte Freunde sollten das natürlich ähnlich sehen. :D
     
    Strawman gefällt das.

Diese Seite empfehlen