Hasspropaganda!!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Goddess_of_the_nightdawn

W:O:A Metalmaster
1 Sep. 2004
5.622
0
81
43
Lebkuchen-Metropole
ShizzoKrause schrieb:
Sorry, Tippfehler...

Ich meine natürlich Hasepropaganda!!!

Denn Hasen sind echt supidupitolli.

SIe haben Löffel am Kopp, nen Puschel am Arsch und sind ein nettes Synonym für weibliche Penisüberzüge :eek: ich meine natürlich die holde, weiblichen Exemplare unserer humanoiden Sorte. :)

UM GODDESS WILLEN!!!! :eek: :eek: :rolleyes:
 

lars

W:O:A Metalhead
ShizzoKrause schrieb:
Sorry, Tippfehler...

Ich meine natürlich Hasepropaganda!!!

Denn Hasen sind echt supidupitolli.

SIe haben Löffel am Kopp, nen Puschel am Arsch und sind ein nettes Synonym für weibliche Penisüberzüge :eek: ich meine natürlich die holde, weiblichen Exemplare unserer humanoiden Sorte. :)

lass mal überlegen, welche drogen haben wir dir eigentlich eingeflösst... ??? :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
ShizzoKrause schrieb:
Sorry, Tippfehler...

Ich meine natürlich Hasepropaganda!!!

Denn Hasen sind echt supidupitolli.

SIe haben Löffel am Kopp, nen Puschel am Arsch und sind ein nettes Synonym für weibliche Penisüberzüge :eek: ich meine natürlich die holde, weiblichen Exemplare unserer humanoiden Sorte. :)
Also ich hab riesen Angst vor diesen Monstern.
Die Viecher töten sogar Ritter...
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
ShizzoKrause schrieb:
Sorry, Tippfehler...

Ich meine natürlich Hasepropaganda!!!

Denn Hasen sind echt supidupitolli.

SIe haben Löffel am Kopp, nen Puschel am Arsch und sind ein nettes Synonym für weibliche Penisüberzüge :eek: ich meine natürlich die holde, weiblichen Exemplare unserer humanoiden Sorte. :)

Das erinnert mich an eine schöne Begebenheit - in Neuseeland lernte ich einmal ein junges, adrettes Fräulein kennen, deren Spitzname "Rabbit" war. Als ich einen Kumpel fragte wieso, schaute der mich entgeistert an und sagte: "Do you really have to ask?"
:D

Danke für die schöne Erinnerung, Shizzohase!
:)
 
monochrom schrieb:
Das erinnert mich an eine schöne Begebenheit - in Neuseeland lernte ich einmal ein junges, adrettes Fräulein kennen, deren Spitzname "Rabbit" war. Als ich einen Kumpel fragte wieso, schaute der mich entgeistert an und sagte: "Do you really have to ask?"
:D

Danke für die schöne Erinnerung, Shizzohase!
:)

Gern geschehen, aber was ist an einer Karottenliebhaberei so besonders??? :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
ShizzoKrause schrieb:
Ritter hatten noch keine Löffel, jetzt können wir uns wehren....HEIL EVOLUTION :D:D:D
Äh nö, das Vieh ist doch dem Ritter an den Hals gesprungen und hat ihm den Kopf abgebissen.
Da half auch kein Löffel.


Dieses ist / war mein 2000ster Post :D