Hassel The Hoff, es darf nicht sein, was scheinbar ist

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Finntroll

W:O:A Metalmaster
4 Dez. 2001
9.644
0
81
46
Itzehoe
ich warte auf david zusammen mit der sonderschule bottrop-süd mit ner grindcore-version von friends will be friends
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.149
56.751
158
Ice T wird immer blöder! Und überhaupt, wen interessiert´s? Is kein Metal
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Original geschrieben von Hex
Ice T wird immer blöder! Und überhaupt, wen interessiert´s? Is kein Metal

Also bitte, David ist kein Metal?
Der hat sich doch schon an allem vergriffen, wart mal ab, bis er entweder den ersten Maiden Song covert, tatsächlich Sänger von Iced Earth wird oder am Ende die Nachfolge der Onkelz antritt.

Und überhaupt, seit wann werden denn hier Metalspezifische Thrreads aufgemacht?
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von rotnroll666
Also bitte, David ist kein Metal?
Der hat sich doch schon an allem vergriffen, wart mal ab, bis er entweder den ersten Maiden Song covert, tatsächlich Sänger von Iced Earth wird oder am Ende die Nachfolge der Onkelz antritt.

Und überhaupt, seit wann werden denn hier Metalspezifische Thrreads aufgemacht?


Haselnuß ist doch lt. eigenen Angaben Metalfan (hat er doch den Jungs von Edguy gesagt)! Er sollte hier ein eigenes Forum kriegen. :rolleyes: :D