Hass ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
39
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Original geschrieben von €!$€G€N
der tod steht am einde des lebens.
als ziel würd ich das nicht bezeichnen,ich lebe ja nicht um zu sterben!
is halt leider unausweichlich.........der tod........

:(

Meiner Meinung nach beginnt man schon ab der Geburt zu sterben! Man begibt sich ab der ersten Sekunde auf dem Weg zum Tod! Nur Wenn man sofort sterben würde hätte man ja nicht all den Spass :D!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Lach.....kaum zu glauben....

Frauen sind UNWICHTIG?? ALso erstmal wäret ihr ohne Frauen gar nicht hier....

Und zweitens: Was glaubt ihr denn, wie oft ich in Laufe der vielen letzten Beziehungen immer wieder gedacht hatte: "mensch, soll ich es mal mit Frauen probieren?? Vielleicht werd ich einfach lesbisch und dann hab ich den ganze Driss mit den depperten Spinnern nicht mehr."

Tja....da ich mich als durch und durch hetero erwiesen habe, war immer noch ein kleines Fünkchen Hoffnung vorhanden, dass es einmal DOCH klappt.

Und...heureka...es HAT geklappt. DER Mann ist aufgetaucht...happy me...

Aber in eurem Alter.....Ich glaube, ihr wollt zuviel auf einmal...
 

Norganos

W:O:A Metalhead
also, hin und wieder glaub ich, ich bin einfach in der falschen zeit hier auf der welt...
Wo sind die wichtigen Werte des Lebens geblieben?
Ich hab für mich noch eine kleine Rangabfolge:
Liebe, Treue, Freundschaft, Ehrlichkeit, Ehre, Zuverlässigkeit, Gewissenheit...
Die Gesellschaft heute kotzt mich echt so was von an, das gibts nicht!

Jeder is nur auf sein verdammtes Wohl aus, nur auf Spass....Spass spass spass...jeder vögelt irgendwie auf Parties wild durch die Gegend usw...aber dann wundern sich viele manchmal im Vollrausch, wenn ihre Maske, ihre Fassade fällt, warum sie tief im innern immer allein sind!
Die Menschheit ist abartig, Mensch sein = Egoist sein????
Nein, ich bin kein Christ, ich spreche auch nicht von Nächstenliebe! Is doch mir egal, wies den Leuten geht, die ich nicht kenne...aber wenn ich Freunde habe, wenn ich eine Freundin habe, ist das doch klar, dass erst sie und danach die Freunde kommen, diese Personen stehen über allem!

Ein Mensch kann wunderbar und intelligent sein, viele Menschen sind ein Haufen panischer Dummköpfe...
 

METi

W:O:A Metalmaster
.....Und der Schmerz ist dein Bester freund!! Er lässt dich nie im stich, ist immer da! Liebe,Freundschaft....alles vergeht...........nur der schmerz bleibt übrig..............heisst ihn willkommen und alles wird gut.....................

Das ist übrigens mein voller ernst!
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
vielleicht vertrete ich diese Einstellung, weil mir meine Freundin zur Zeit ständig auf die Nerven geht... wer weiß wer weiß... aber ich weiß, daß ich mehr als 20 Jahre lang keine Beziehung brauchte (die jetzt ist meine erste), um auf dieser stinkenden Welt klarzukommen!

@Undomil: der biologische Aspekt war dabei absolut nicht gemeint! aber wenn keine Frauen da wären, hätten wir Männer schon längst einen Weg gefunden, um sich eigenständig fortzupflanzen *hrhrhr* :D :D :D :D ;)

@Norganos: "jeder vögelt irgendwie auf Parties wild durch die Gegend"
na na na, man soll nicht von sich selbst auf andere schließen ;)
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
Genauso wie der Tod das Ziel des Lebens ist, ist die Enttäuschung das Ziel der Freundschaft und der Liebe!!!

Ich bevorzuge absolute Indifference, Gleichgültigkeit, das lässt sich zwar nciht immer durchhalten, immunisiert aber gegen jede Form des emotionalen Angriff....alles nur ne Sache des Trainings
 

€!$R€G€N

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2002
185
0
61
Dillingen/Saarland
Website besuchen
schmerz`??
schmerz is nur ein gefühl.....nicht mehr,nicht weniger......ohne liebe gäbe es keinen schmerz.und es gibt tausend andere gefühle wie schmerz.denke auch nicht dass ich das zu stark idealisiere........meinermeinung nach seht ihr das alles einfach ne nummer zu düster
 

€!$R€G€N

W:O:A Metalhead
17 Apr. 2002
185
0
61
Dillingen/Saarland
Website besuchen
wenn ich eins hasse dann ist es gleichgültigkeit!!!

so leuten könnte ich (sorry für die wortwahl) jedesmal eins auf die fresse haun.....versinken in ihrem selbstmitleid,kümmern sich meistens nen dreck um ihre "freunde" (wenn sie welche haben)
also echt,ich bin alles,aber gleichgültig NIE!

(vieleicht biste ja ne lobenswerte ausnahme pansenmann)
 

Norganos

W:O:A Metalhead
@Lord Horb:
ich schließe nicht von mir auf andere, aber ich war auf vielen Parties, und was ich da sehe, gefällt mir garnicht! Für mich ist Liebe das wichtigste und größte auf der Welt (was nicht heißt, dass es das für alle sein muss) und ich komm mir da eben sehr stark verarscht vor, wenn z.B. irgendwelche Kumpels jede Party mit ner Anderen rummachen...und kaum ist die Party vorbei, nehmen sie keine Notiz mehr von ihnen.
DAS ist scheiße! Es gibt ja das typische Männerbild: Ein arrogantes Arsch, das nur auf Sex aus ist, und Frauen nicht respektiert usw...aber wenn man nicht zu dieser Gattung gehört, wird man von Frauen garnicht erst wahrgenommen!
Ich frage: Wollen viele Frauen wie Dreck behandelt werden? Das kann doch nicht sein!
Meine Freundin will das nicht, aber ist sie dann etwa die Ausnahme?
 

Norganos

W:O:A Metalhead
oh ja, Gleichgültigkeit...hab ich auch versucht, aber das ist nicht der richtige Weg...100%ige Gleichgültigkeit gibt es nicht, solange es Menschen gibt...
Es gibt viele Menschen, die Gleichgültigkeit pflegen, aber für die sind nur andere Leute und ihre Interessen gleichgültig, die ihren stellen sie über alles....das sind arrogante Egoisten (die die ich kenne halt)
Um wirkliche Gleichgültigkeit zu erreichen, was vergleichbar wäre mit einem durchs-Leben-treiben-lassen, muss man die Urinstinkte des Menschen als Tier ausschalten. Also entweder Drogen en masse, oder psychische Disziplin....aber wenn man die Urinstinkte eliminiert, kann man sein Verhalten auch ins Gute wenden, und eben die Ideale wahren...

PS: Ich möchte nur mal klarstellen, dass ich meine Gedanken nicht als das einzig Wahre verstehe, das ist meine Sichtweise, die ich euch nur etwas näher bringen möchte...Auf keinen Fall möcht ich jemanden "bekehren"