Hass ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
he meiner meinung nach is das nich so .... du bis jung verliebst dich und dann bist du ein kleines kind was von nichts ahnung hat...ich bin auch erst 17 aber diese gefühle können nur true sein!und das merkt man auch (ich) wenn man jeden morgen mit margen krämpfen aufwacht(fast jeden morgen)und muss un unterbrochen an sie denken .....
 

Silent

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
197
2
63
36
BW
Website besuchen
Na dann kann ichs sagen. Ich bin 14. Naja die meisten meinen. Tja iss doch alles geil. Verdammt ich hab so lange gebraucht, bis ich endlich erkannt hab, dass Liebe und nicht Hass und Schmerz die stärksten Gefühle sind und jetzt reist uns womöglich Hass auseinander. Und wenn mir da dann noch jemand kommt, dass es sich lohnt zu leben.......
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ich weiss das nur von mir ich hab wirklich gewartet bis ICH die richtige finde....und das war so ich sah sie und war hin und weg...ich dachte früher nur an sie und heute nur an sie .... was is denn zur zeit los ? icq :137180857 fallse interesse hasst ....
 

Silent

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
197
2
63
36
BW
Website besuchen
Sorry, hab kein ICQ. Tja, die liebe iss das was uns alle irgendwie zerreist. Tja.........sags nur nochmal
TOTAL DARKNESS FILLS THE ENDLESS PAIN......
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
ich werde aber nach ihr auch keinen bock mehr auf ne beziehung haben wollen ,.... da ich sehe was der schmerz zur zeit mit mir macht.... und es is zur zeit un erträglich ....nich weil ich hoffe sie wieder zu bekommen (was ich schon hoffe selbst wenns jahre dauert) .... sondern einfach fuck du hast da echt die person deines lebensverloren ... und dann könnte ich mir einfach mal wieder gnadenlos die kante geben naja das bringt aber echt nix leude ..bei mir wirds dadruch nur schlimmer.... und dann einfach ma alles ausem kopf bangen ....
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
AAAAAAHHHHHHHHHHHHHHRRRRRRRRRRRGGGGGGGGGG ein Beziehungsthread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ist ja jetzt genau das richtige für mich.....
Jungs, VERGESST ES!!!!!!! Beziehungen sind Scheiße und bringen nur Ärger und Streß!!!!!!!!!!!!


trotzdem werd ich mit meiner Freundin nicht Schluß machen... die wohnt endlos weit weg (USA) und sowas sollte man ja doch persönlich erledigen.... außerdem müssen wir gucken, wie's nach 6 Monaten "Pause" läuft, wenn wir wieder wirklich zusammen sind...

argh alles Scheiße alles Wichse!!!!!
 

Silent

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
197
2
63
36
BW
Website besuchen
Selbstmord macht alles schlimmer?? Nö es setzt der Sache ein ende, sicher löst es die Probleme net. Ich kann Selbstmord selber net ausstehn, aber ich weis, dass es für mich eben manchmal einfach keine andere Lösung gibt. Bis jetzt hatte ich dann imemr eine letzte Hand, die mich gehalten hat und beim nächsten mal....?
 

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
39
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
Sebstmord is keine Lösung!
Wenns daneben gegangen ist haste halt die Falsche erwicht auch wenn dus nicht glaubst! Das Schicksal ist unergründlich(lol was rede ich da)!
Ich habe auch so gedacht wie du aber es gibt viele da drausen und irgend wann findeste eine die dich versteht!
Und solange du die Musik hast hast du immer was was dich hält :D
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
he lass das ! das is echt scheiße wenn du dir wegen na andern person dein leben nimmst! ich finde liebe kann die schönste sache auf der welt sein und wenns zu ende geht die schlimmste keine waffe is stärker die dir so auf die psyche schlägt ....

wie usa ? is nen bischen weit wech.....

ich hab mir ne zeitlang sehr viele deprie sachen rein gehauen ....aber irgend wie brachte es mich noch mehr an den rande der verzweifelung....ich hätte einfach mit dem kopf gegen die wand rennen können damit aus mir dieser scheiß schmerz geht nur will er einfach nich... wird er auch nich so schnell gehen (nur ich habe ja noch glück andere beziehungen enden im streit oder so....wir sind ja noch gut befreundet aber zur zeit hab ich kein bock sie zu sehen sonnst kommt echt der ganze kram wieder hoch.....) my life suck'x so damn heavy .....

warum denkst du denn is bald ende?mach einfach mal die tage einen auf gentelmään :)also rosen und das ganze halt mal alles per liebe.....

ja ja beziehung kann schon scheiße sein hat aber auch seine guten seiten....
 

Silent

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
197
2
63
36
BW
Website besuchen
Ich hab da drausen eine die mich versteht. Das hab ich......
Selbstmord wird für mich imemr eine Lösung sein. Naja, aber darüber lässt sich streiten. Hängt ja auch von der Lebenseinstellung ab und vom ganzen Weltbild, dass man hat.
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
nur wenn ne beziehung grade zu ende willst du gar nicht daran denken das du irgend wann ne andere haben kannst .... zumindest is das bei mir so da ihr caracter sehr geil und perfekt für mich war .... aber irgend wann muss man drüber hinwech kommen sonnst kommt echt noch selbstmord oder so ne scheiße und das darf einfach nich sein ...is keinem mit geholfen ..auch nich dir...
 

PanterAMann

W:O:A Metalmaster
7 Apr. 2002
5.500
2
83
39
Nrw
www.myspace.com
jetzt interessiert es mich aber sehr was nun los is (e-mail SONGOKUSSJ2@web.de ja dbz fan aber nicht erst seit den DE folgen nur so am rande...:)

dann kann ich dir vieleicht nen besseren rahtschlag geben denn dann wäre die welt einen metaller ärmer und das muss net sein ...
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
jau, Selbstmord stinkt! ist höchst egoistisch!!! denn (genau wie Dark Boeller sagte) es gibt immer Leute, die einen gern haben.. auch wenn man das zu der Zeit nicht sieht bzw sehen will... aber Selbstmord ist echt keine Lösung!