Hass ...

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von KaSoR, 18. April 2002.

  1. KaSoR

    KaSoR W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hass, einfach nur Hass fühlt man, nachdem man aus der Schule kommt. Eine objektive Beurteilung der Schüler scheint den meisten Lehrern schwer zu fallen, eine Tatsache an die man sich mit der Zeit der gewöhnt hat.
    Aber was mir heute morgen passiert ist, ist einfach nur frech!
    Letztes Semester habe ich oft den Unterricht in Deutsch gedrückt , weil ich keine Lust drauf hatte, hab dort gepennt oder kam mit ner Fahne vom letzten abend an ... alles kein problem, meine mündliche bewertung von 3-4 Punkten war absolut in ordnung.
    Naja, ich hab mich schließlich überwunden und hab mir in diesem Semester den Arsch aufgerissen, ich war praktisch ein junger gott im deutsch kurs ... und heute habe ich meine mündliche note für das bisherige semester erfahren: 2 PUNKTE !!!
    Was soll das ??? Wieso bekomme ich eine bessere Note, wenn ich nicht anwesend bin ???? War es von mir soo fatal, bei der deutsch Lehrerin, einer überzeugten Protestantin, mit satanistischen T-shirts in den unterricht zu gehen ??? WAAAA !! Wahrscheinlich interessiert es hier niemanden, aber ich musste das mal loswerden bevor ich mich gleich besaufne gehen :(
     
  2. Silent

    Silent W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Hass, einfach nur Hass fühlt man, wenn man erfährt, dass man seine Freundin erst in 15 Monaten wieder sehn darf, weil die Mutter von der Freundin meint, ihrer Tochter verbieten zu müssen, ihren Freund zu sehen, der 170 km weit weg wohnt und sich beide ohne hin schon sehr selten sehn und das, weil die Tochter anscheinend frech zur Mutter war.
     
  3. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Arme Schweine! Aber das is echt dreist Kasor! Also ich würd mal mit der Lehrerin reden! Das kann doch nich angehen!
     
  4. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Noten, ha! Ich hatte in Musik mal `ne 6 (das entsprch dann auch meiner Leistung) und mal `ne 1. Das mit der 1 kam so: wir waren `ne sehr chaotische Klasse und unsere Lehrerin fragte, uns nach den Noten in unseren Klausuren (wir hatten die meiste Zeit `ne Vertretung, die Frau war ständig krank, die Nerven!), irgendwer hat in dem allgemeinen Krach dann gerufen: "1 und 1" , und dann stand `ne 1 für Musik bei mir im Zeugniss, tztztz.
     
  5. KaSoR

    KaSoR W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    KaSoR

    Wo ist da der Sinn ? Da gibt's nur eine Lösung: in wagen setzen, return of the warlord reinlegen, zu deiner freunding mit 180 auf der Landstrasse rüberfahren, sie in deinen wagen packen und wieder zu dir cruisen !
     
  6. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    @Silent Hass fühlt man (bzw.eher pain) wenn einen beziehung zu ende geht..:(
     
  7. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    @PanterAMann
    jo da haste wol recht erst recht wenn es unerwartet kommt :(
     
  8. Silent

    Silent W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    hm, naja. tja und ich bin mir net sicher, ob sie zu ende geht. naja, wenn dann werd ich hier jedem noch goodbye sagen. Wenn eine Beziehung zuende geht. mehr schmerz, wenn man nie eine bekommt, man das herz dem Mädchen, das man liebt schenkt und man von diesem Mädchen total gepeinigt wird, auf innerste verletzt wird. Das ist eine kleine Form, von vielen andern Formen des Schmerzes. Naja, aber das soll jeder für sich entscheiden, zumal ich die wenigsten hier kenne, da ich nichtmehr so oft im Forum bin, wie früher. Naja,.............................................................
    TOTAL DARKNESS FILLS THE ENDLESS PAIN!!!!
     
  9. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    ohooo da spricht mir einer aus der seele .... das is zur zeit unglaublich scheiße für mich und ich hab deswegen zur zeit sehr viele verschiedene gefühls schwankungen in mir hass trauer wieder aggression ...usw. das sucked alles zur zeit sehr ....:(
     
  10. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    Dauert aber net mehr lange hatte das auch mal und irgendwann is man drüber hinweg!
     
  11. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    VERDAMMT wieviele können meine gedanken lesen.... hätte ich nich meine sehr guten kollegen und meine music wäre ich schon in the other dimension ....
     
  12. Silent

    Silent W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    Naja. Ich denk net, dass wir uns trennen werden. Iss trotzdem schwer. Wir haben uns erst 2 mal gesehn, okay natürlich, wir telefoniern jeden Tag, aber naja, versteht schon......
    Sie ist meine erste Freundin, nach Jahrelangem kampf und ich werde sie nicht desswegen aufgeben. Ich hätte3 die ganzen Jahre umsonst gelitten, damit könnt ich net leben.
     
  13. Dark Boeller

    Dark Boeller W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    4.545
    Zustimmungen:
    0
    Also ich denke mal das ich ohne Mucke das letzte Jahr net überlebt hätte :D
     
  14. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    wie alt bissu ? is einfach nur scheiße wenn dein herz nur bei ihr is du für sie alles tun würdest .... und dann aus is und sie dich nicht mehr liebt...... damit habe ich schon seit vor den oster ferien zu kämpfen und jeden tag vermisse ich sie ein stück mehr... (schon scheiße wenn die erste beziehung nach einem jahr und 5 monaten zu ende geht) .....und man sich so gut wie jeden tag gesehen hat ..:(
     
  15. Silent

    Silent W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    2
    hm, mein Alter? naja, wenn ichs sage, wirst du denken, dass sojemand doch garnet lieben kann und vorallem schon Jahre dafür gekämpft hat. Naja, wie gesagt, ich denk dass wir das schaffen, aber es schmerz trotzdem.
     

Diese Seite empfehlen