Hass-Thread auf das Friseurhandwerk!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
Naaa? Kennt ihr das auch? Da geht man nichts böses denkend zu einem Friseur um sich die Spitzen schneiden zu lassen und hinterher sieht man aus, als hätte man nie beschlossen die Haare mal wieder wachsen zu lassen. ICH KOTZE!!!! :( :(
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
*tütemitleidreich* daher vermeide ich es ja zum Friseur zu gehen und mir die Spitzen schneiden zu lassen.....ok, genau so siehts auch aus.......aber das wird schon noch :D
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
hab ich ne Friseuse? Nööö... eigentlich dachte ich auch ich kenn den Laden, aber irgendwie... ergh. Und die dumme Kuh hatte noch nicht mal ein schlechtes Gewiseen als ich unglücklich geguckt hab!!!!!
 

Qwerty

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2001
2.689
0
61
45
Bochum/Werl
Website besuchen
OHH ja XPET, das kenne ich und die Friseuse hat jetzt ne heiden Angst vor mir *lach* ich hab den halben Laden zusammengebrüllt *grins*
Erst sag ich Spitzenschneiden, da haut sie mir die Ohrenfrei, so das ich ne riesen klinke drin habe, ich reg mich auf und sie meint das rettet sie noch ....... und schnitt mir nen VoKuHiLa
Ich bin durchgetickt, hab den Laden verlassen und den nächsten Friseur aufgesucht zum nachschneiden ....

Ergebniss siehst du links auf dem Photo :(

Aber so langsam wachsen sie wieder!
 

xpet

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2002
3.926
0
61
Hamburg
@ Qwerty
oha, das is ja wirklich der Ober-Horror! :( :( Da hab ich ja noch Glück gehabt!!

@black
danke fürs Mitleid!

@MetalBasstard
Au ja! Was schlägst du vor??

@Ville
weiss ich auch nicht so genau :D :D