Hass... Part II

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von KaSoR, 16. Mai 2002.

  1. KaSoR

    KaSoR W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Einige von euch werden sich sicherlich an meinen Thread "Hass" erinnern, in dem ich mich über die scheisse Schule und die subjektive Benotungsweise der Lehrer aufgeregt habe ...
    Nun ja, nun gehts mal nicht um mich, sondern um nen Kumpel von mir. Wir beide (okok, ein bisschen Ich :) ) haben in Philosophie mündlich 1 Pkt, weil wir beide während der Stunden dem Alkohol gefröhnt haben (*schäm*) oder einfach nur gepennt haben. Schriftlich bin ich aber im Gegensatz zu ihm auf 3 pt, macht zusammen 2 ! Er hingegen kommt nur auf 1 pkt im endeffekt. Dies wäre alles net so schlimm, den kurs müssen wir net einbringen und ansonsten sind wir gut. Aber dann kommt so ein Penner, beschwert sich über uns (warum kriegen die nen punkt und ich ´nur 12. ....). Die konsequenz: seine note wird nicht verbessert, unsere mündliche note auf 0 pkt abgesetze, so dass mein kumpel mit 1 und 0 punkten insgesammt auf 0 kommt. 0 pkt = Note 6 : SITZEN GEBLIEBEN !!!!!! WAAAA !!!!!!! WWAASSS FÜÜRR EEEINNN AAARRRSSSCCCHHHLLLOOOCCCHHH !!!
     
  2. Dante

    Dante W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Mai 2002
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    ne,das is jetzt nicht dein ernst,oder??

    WASN DAS FÜRN ARSCH?!?!?!?!?!?
     
  3. KaSoR

    KaSoR W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. April 2002
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    doch, isses !
     
  4. MetalBasstard

    MetalBasstard W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2002
    Beiträge:
    9.785
    Zustimmungen:
    0
    So ne Sau kann man nur
    Nooooootschlachten!!!!!
     
  5. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    ist aber komplett arschig vom Schüler und vom Lehrer (weil er sich noch drauf einläßt)... so ein Schweinerei!!! :mad:
     
  6. Khorne-zero

    Khorne-zero W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Viele Lehrer haben Ahnung von dem was se unterrichten aber keine Ahnung von Pädagogik und sind nicht im entferntesten im Stande ihr Wissen zu übermitteln.So schauts leider sehr oft aus.
    Und der Penner der die Note von deinem Kumpel runtergedrückt hat ist ein assoziales Arschloch.Klassenkammeradschaft sind solchen Leuten wohl leider ein Fremdwort.War wahrscheinlich noch ne Genugtuung für den Vollspast dass er einem kräftig in die Schüssel kacken konnte.Von solchen Leuten halt ich garnichts.
     
  7. blackbox

    blackbox W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    0
    das es sowas gibt.....

    der typ der sich beschwert hat gehört vermöbelt und der lehrer eingeknastet!!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  8. Khorne-zero

    Khorne-zero W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Damit würd ich echt mal zum Anwalt gehen und fragen ob man da eventuell gerichtlich vorgehen kann.Die Note ist ja schliesslich nur runter gegangen weil irgensoein Heckenpenner sich beschwert hat.Danach kann man ja wohl kaum Zensuren verteilen...
     
  9. Zeterus

    Zeterus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    31. Dezember 2001
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Da hast du echt was richtiges gesagt ich bin nämlich im Lehramtsstudium und die päd. Ausbildung ist so richtig fürn Arsch. Aber nix desto trotz ist das keine Art der idiotische Lehrer kann ja wohl noch so schlecht ausgebildet sein, dass sowas nicht geht sollte man allein mit gesundem Menschenverstand hinbekommen! Und für den Mitschüler werden sich doch wohl Mittel und Wege der Vergeltung finden lassen! Ausserdem ist eine Note anzweifeln gar nicht so aussichtslos denn dann muss der Pauker jede einzewlne Note die er im Halbjahr vergeben hat belegen kommt also in Satans-Kochstube!!!!

    so long
     
  10. Thor

    Thor W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    nimm dir das arschloch mal zur brust... Denn bei uns ist es so das die die gute noten haben

    1. Keine Freunde
    2. Kein Leben haben!

    Ausnahmen bestätigen natürlich die regel.. Ich bin z.B. ned schlecht und ned sonderlich gut ;)
     
  11. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    naja später gings in dem thread zu 90 % nur noch um liebe und wie scheiße das leben doch sein KANN ?!:D
     
  12. Khorne-zero

    Khorne-zero W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. Januar 2002
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem mit solchen "Lehrkräften" ist auch dass se es einfach nicht schaffen mehr als einen Meter geradeaus zu schaun.
    Die raffen es anscheinend nicht das se mit so ner scheiss Aktion einem jungen Menschen das Leben verbauen können.Was man am Ende macht hat auch sehr viel mit den Schulnoten aus jungen Jahren zu tun.Wenn ich meinen alten Lehrer sehe der die Zensuren auf die zweite Kommastelle genau ausrechnet und bei 3.48 ne 4 gibt anstatt einfach zu sagen 3 und fertig zweifle ich manchmal am gesunden Menschenverstand.Viel zu bürokratisch und zuwenig zu menschlich...
     
  13. Pansenmann!!

    Pansenmann!! W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    4.515
    Zustimmungen:
    1
    So ein blödes Arschgesicht!!

    Da hilft nur noch in der Garage der Eltern an die Wand fesseln, dabei die Weichteile an die Garagentür binden und warten bis seine Eltern zurückkommen und den Knopf für die elektrische Öffnung betätigen....:D;)
     
  14. BoeserMann

    BoeserMann W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. März 2002
    Beiträge:
    1.066
    Zustimmungen:
    0
    AUUUUUUUUUUUUUUUA :) aber verdient hat er es!!
     
  15. Norganos

    Norganos W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    @PanterAMann: wo wir wieder mal in so nem Thread sind:
    Meine Freundin fliegt die ganzen Ferien nach Kanada!!! Ich bin so allein!!! *heul*
     

Diese Seite empfehlen