Hass... Part II

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

KaSoR

W:O:A Metalhead
15 Apr. 2002
144
0
61
40
bei Hamburg
www.freenet.de
Einige von euch werden sich sicherlich an meinen Thread "Hass" erinnern, in dem ich mich über die scheisse Schule und die subjektive Benotungsweise der Lehrer aufgeregt habe ...
Nun ja, nun gehts mal nicht um mich, sondern um nen Kumpel von mir. Wir beide (okok, ein bisschen Ich :) ) haben in Philosophie mündlich 1 Pkt, weil wir beide während der Stunden dem Alkohol gefröhnt haben (*schäm*) oder einfach nur gepennt haben. Schriftlich bin ich aber im Gegensatz zu ihm auf 3 pt, macht zusammen 2 ! Er hingegen kommt nur auf 1 pkt im endeffekt. Dies wäre alles net so schlimm, den kurs müssen wir net einbringen und ansonsten sind wir gut. Aber dann kommt so ein Penner, beschwert sich über uns (warum kriegen die nen punkt und ich ´nur 12. ....). Die konsequenz: seine note wird nicht verbessert, unsere mündliche note auf 0 pkt abgesetze, so dass mein kumpel mit 1 und 0 punkten insgesammt auf 0 kommt. 0 pkt = Note 6 : SITZEN GEBLIEBEN !!!!!! WAAAA !!!!!!! WWAASSS FÜÜRR EEEINNN AAARRRSSSCCCHHHLLLOOOCCCHHH !!!
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Original geschrieben von Lord Horb
ist aber komplett arschig vom Schüler und vom Lehrer (weil er sich noch drauf einläßt)... so ein Schweinerei!!! :mad:
Viele Lehrer haben Ahnung von dem was se unterrichten aber keine Ahnung von Pädagogik und sind nicht im entferntesten im Stande ihr Wissen zu übermitteln.So schauts leider sehr oft aus.
Und der Penner der die Note von deinem Kumpel runtergedrückt hat ist ein assoziales Arschloch.Klassenkammeradschaft sind solchen Leuten wohl leider ein Fremdwort.War wahrscheinlich noch ne Genugtuung für den Vollspast dass er einem kräftig in die Schüssel kacken konnte.Von solchen Leuten halt ich garnichts.
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Damit würd ich echt mal zum Anwalt gehen und fragen ob man da eventuell gerichtlich vorgehen kann.Die Note ist ja schliesslich nur runter gegangen weil irgensoein Heckenpenner sich beschwert hat.Danach kann man ja wohl kaum Zensuren verteilen...
 

Zeterus

W:O:A Metalhead
31 Dez. 2001
106
0
61
46
Büren
www.bowling-bitches.de
Original geschrieben von Khorne-zero

Viele Lehrer haben Ahnung von dem was se unterrichten aber keine Ahnung von Pädagogik

Da hast du echt was richtiges gesagt ich bin nämlich im Lehramtsstudium und die päd. Ausbildung ist so richtig fürn Arsch. Aber nix desto trotz ist das keine Art der idiotische Lehrer kann ja wohl noch so schlecht ausgebildet sein, dass sowas nicht geht sollte man allein mit gesundem Menschenverstand hinbekommen! Und für den Mitschüler werden sich doch wohl Mittel und Wege der Vergeltung finden lassen! Ausserdem ist eine Note anzweifeln gar nicht so aussichtslos denn dann muss der Pauker jede einzewlne Note die er im Halbjahr vergeben hat belegen kommt also in Satans-Kochstube!!!!

so long
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
nimm dir das arschloch mal zur brust... Denn bei uns ist es so das die die gute noten haben

1. Keine Freunde
2. Kein Leben haben!

Ausnahmen bestätigen natürlich die regel.. Ich bin z.B. ned schlecht und ned sonderlich gut ;)
 

Khorne-zero

W:O:A Metalhead
26 Jan. 2002
324
0
61
43
Haren(Ems)
Website besuchen
Original geschrieben von Zeterus


Da hast du echt was richtiges gesagt ich bin nämlich im Lehramtsstudium und die päd. Ausbildung ist so richtig fürn Arsch. Aber nix desto trotz ist das keine Art der idiotische Lehrer kann ja wohl noch so schlecht ausgebildet sein, dass sowas nicht geht sollte man allein mit gesundem Menschenverstand hinbekommen! Und für den Mitschüler werden sich doch wohl Mittel und Wege der Vergeltung finden lassen! Ausserdem ist eine Note anzweifeln gar nicht so aussichtslos denn dann muss der Pauker jede einzewlne Note die er im Halbjahr vergeben hat belegen kommt also in Satans-Kochstube!!!!

so long
Das Problem mit solchen "Lehrkräften" ist auch dass se es einfach nicht schaffen mehr als einen Meter geradeaus zu schaun.
Die raffen es anscheinend nicht das se mit so ner scheiss Aktion einem jungen Menschen das Leben verbauen können.Was man am Ende macht hat auch sehr viel mit den Schulnoten aus jungen Jahren zu tun.Wenn ich meinen alten Lehrer sehe der die Zensuren auf die zweite Kommastelle genau ausrechnet und bei 3.48 ne 4 gibt anstatt einfach zu sagen 3 und fertig zweifle ich manchmal am gesunden Menschenverstand.Viel zu bürokratisch und zuwenig zu menschlich...
 

Pansenmann!!

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2001
4.515
13
63
43
Krefeld
Website besuchen
So ein blödes Arschgesicht!!

Da hilft nur noch in der Garage der Eltern an die Wand fesseln, dabei die Weichteile an die Garagentür binden und warten bis seine Eltern zurückkommen und den Knopf für die elektrische Öffnung betätigen....:D;)