HASS!!!! NAZIS FUCK OFF... was tun?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
Festbinden-Kopfhörer aufsetzten -Nazi Punks Fuck OFF! von Napalm Death auf Englischer Einstellung abspielen- Alternativ noch Chinesische Wasserfoltermethode anwenden -

ganz wichtig Knebeln!!!
 

NecroPhil

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.521
2
63
41
Linz, OÖ
eschaton.mfahosting.com
So lange an den Füßen aufhängen bis ihm der Kopf platzt, zwischendurch mal einen Fingernagel ziehen oder sonstige Nettigkeiten (alles was weh tut is erlaubt *g*:D), das könnt schon a Zeiterl dauern *fg*
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Eure Kreativität in Ehren, aber ich denke, eine einfache Tracht Prügel tut's für den Anfang auch... :D
Kannst du deinem Bruder nicht irgendwie klarmachen, dass er dem Typen besser die Freundschaft kündigen sollte?
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
*altersweisheitenverbreit*

setz dich mitdeinem Bruder und diesem Nazifreund mal zusammen und redet in Ruhe, vielleicht weiss der Bengel gar nicht was er da tut und wär ja nicht der erste, der zum Metal bekehrt wird....vielleicht schnallt er es ja aber Prügel hilft wenig und er lernt daraus, dass man mit Prügel argumentiert *klugscheiss* also versuchs mal aus der anderen Richtung!
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
tz...wenn du ihn irgendwie drankriegen willst musst du immer beweisen können, das er das runter geladen hat sonst glaubt am ende noch der dran dem der rechner gehört....war doch net seiner, oder?

ansonsten....reden bringt meistens nix...bei uns sind solche schon von der schule geflogen u.ä. aber die haben sich niemals geändert....
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Heilkur perversester Art

Mir fällt da grad diese perverse Szene aus Clockwork Orange ein.. wo der Typ sich mit Klammern an den Augen stundenlang irgendwas angucken muß! Versuchs damit: ein paar Streichhölzer mit Sekundenkleber zwischen den Lidern festmachen und dann solange Bilder und Filme von Konzentrationslagern angucken lassen, bis er bettelt und winselt!!!! Ich glaub das ist sogar mein vollster Ernst! Sollte man mit allen Faschofotzen machen!