HASS!!!! NAZIS FUCK OFF... was tun?

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Mr_Coffee, 12. April 2002.

  1. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    Mein bruder hat nen kollegen der ist vor kurzem zum nazi geworden. Scheisse .... aber das war mir mehr oder weniger egal solange mein bruder keiner wird. ABER jetzt hat dieser kleine wichser (der kollege) auf unserem Computer so scheiss skinhead, white power und nazi lieder heruntergeladen. Ich hab ihm sofort gesagt das er bei der nächsten derartigen aktion so eine aufs maul bekommt, dass er nicht mehr weiss wer er ist.

    Meine mum hält diese aktion für zu brutal. Was soll ich denn sonst machen?

    Der kann froh sein das er bisher noch keine gefangen hat....

    ARSCHLOCH
     
  2. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Der wird einfach nicht an den Rechner gelassen?
     
  3. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Tret ihm in den Arsch! Wenn er meint, er muss sowas runterladen, dann soll er das ruhig machen, bei sich zuhause!!!
     
  4. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Anzeigen?!!
     
  5. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Ihn bei Mami und Papi verpetzen!!!
     
  6. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    ka die drecksau hat das gemacht als ich nicht da war und ihn mein bruder allein gelassen hat weil er lernen muste.

    @ttp: diene alternative gefällt mir .... ARSCHTRETEN
     
  7. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    Kann man ihn desswegen anzeigen?


    beachtet meine neue sig!!

    Ich hab sowas von ner wut im BAUCH ... *BRÜLL*
     
  8. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es nationalsozialistisches Propaganda-Material ist, dann müsstest du ihn deswegen anzeigen können. *denk*
     
  9. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    k.A. wie das in Ö aussieht??
     
  10. ThorS

    ThorS W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    nein ich nicht, aber thordis könnts wissen,studiert ja nicht umsonst
     
  11. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    ÄÄÄHHHHMMM *blödschau* ... hab gerade beweise vernichtet .... wo kann ich sachen finden die ich aus dem Müllkorb gelöscht hab
     
  12. Mr_Coffee

    Mr_Coffee W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Dezember 2001
    Beiträge:
    3.253
    Zustimmungen:
    0
    @thordis: Ich brauch deinen rechtlichen rat :)
     
  13. Emperor

    Emperor W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    30. November 2001
    Beiträge:
    13.380
    Zustimmungen:
    0
    @Mr_Coffee: Kannste im Direktzugriff auf die Festplatte wiederherstellen, sofern du noch nichts anderes drübergeschrieben hast...
     
  14. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    Naja, jetzt würd ich noch nix machen aber wenn er nochmal so Mist versucht, dann würd ich ihn mal bei den Behörden melden.

    Wer sowas bei sich macht, der soll das meiner Meinung nach ruhig, doch wenn er es bei anderen macht, dann finde ich das garnicht mahr lustig.
     
  15. ThorS

    ThorS W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. März 2002
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    0
    aber wiederbetätigung sit bei uns auch verboten, und ich glaub, dass würde schon gehen.....
     

Diese Seite empfehlen