"Hart"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eddie666

W:O:A Metalhead
Oha...

Original geschrieben von Suwarin
AAAARRRGGGHHHHH.......Death und Grind ist Musik ...manche Leute verstehen es nur nicht und sind nich sensibel genug sie zu verstehen und zu fühlen.....die haben einfach kein Musikalisches Gehör
Doch, eben WEIL wir noch sowas wie ein Gehör haben, erkennen wir, dass das nur Gegrunze is *ggggg*
So, jetzt darfste mich weiter slappen *g*
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.080
680
128
Kiel
wenn ich auf Touren kommen will höre ich was älteres von Napalm Death, wie 'Harmony Corruption ' oder 'Fear, Emptiness, Despair'. Abr nicht zuviel, sonst komme ich auf sonderbare Gedanken - töten und verbrennen und so...
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Buh! "Fear, Emptiness, Despair" ist jawohl kein Grindcore mehr! Ist zwar auch nicht schlecht (wegen dem geilen "Twist The Knife"), aber zieh dir lieber "Scum" oder "From Enslavement To Obliteration" rein :)