"Hart"

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von DarkGhost, 03. Januar 2002.

  1. DarkGhost

    DarkGhost W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    181
    Zustimmungen:
    0
    Wann ist Musik für euch richtig hart? Und was ist das härteste Lied das ihr kennt?
     
  2. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    hart ist schnell laut und viel gekrächse ich finde einfach wenns ein bisle auf die psyche geht... und wenn die musik mich agressiv macht naja kanns net definieren ich denke six feet ist net hart canibal war/ist es
     
  3. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich nach Anhören der Scheibe zum Frühstück (6 Uhr morgens) die Treppe in den 10. Stock zu meinem Büro hochrenne und bis 10 Uhr die ganze Arbeit für den Tag geschafft habe, dann war die Mucke agressiv genug.
    Meine Arbeitskollegen gehen mir morgens wohlweislich aus dem Weg oder kommen lieber später...
     
  4. smooth

    smooth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
  5. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Wildecker Herzbuben - das ist wirklich hart... *stöhn*
     
  6. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    @Aragorn: damit schaff ich es aber nicht mal bis in den ersten Stock...da bleib ich gleich im Bett und zieh die Decke übern Kopf!
     
  7. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Da siehst du mal, wie hart das ist. Und Wolle Petry erst, der ist die Härte schlechthin, der treibt mir das Essen aus dem Leibe...
    Da geht das Bellybanging los...
     
  8. Eddie666

    Eddie666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ich finds besonders hart....

    ...immer als Whimp abgestempelt zu werden, nur weil ich Rhapsody mag. Und das kommt dann immer von sonne Knüpelmetaller, bei deren Mucke man kein Wort versteht, *heul* was soll die scheiße, ich fühl mich auch hart... *nörgel* :D
     
  9. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Na du bist ja ein Weichei... Rhapsody, pah - Poser *gg*
     
  10. Eddie666

    Eddie666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Wieso?

    Weil's bei mir weiter reicht, als zu 3 hingewichsten Knüppelakkorden? *lol* Mehlbirne ;-)
     
  11. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    lol :) ihr mit eurem bandgestreite :) hei rhaps ham auch net mehr als 2 gewichste accorde da kommt verdammt wenig live :) aber ich mag sie ja auch
     
  12. Eddie666

    Eddie666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    WAS???

    Da kommt wenig... *schnaub* ja, Herrgott, dass die nicht das ganze Mailänder Symphonieorchester mit in eine 1500er Halle bringen können, sollte Dir auch klar sein *lol*

     
  13. DarkJesus

    DarkJesus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    hehe :p ist doch so :) ist net alles live und die paar gittaren teilchen bekommen auch die anderen gruppchen hin :)
     
  14. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Ich find den Song 'Parting is such sweet sorrow' von Nasum ganz schön hart.
     
  15. Hunter666

    Hunter666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Januar 2002
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Da find ich doch wirklich hart, AGGRREESSSSIIV und vor allem SCHNELLLLL sind Dark Funeral!!die hams drauf, da schlägts dir das Hirn raus :) :D:D
     

Diese Seite empfehlen