"Hart"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
hart ist schnell laut und viel gekrächse ich finde einfach wenns ein bisle auf die psyche geht... und wenn die musik mich agressiv macht naja kanns net definieren ich denke six feet ist net hart canibal war/ist es
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wenn ich nach Anhören der Scheibe zum Frühstück (6 Uhr morgens) die Treppe in den 10. Stock zu meinem Büro hochrenne und bis 10 Uhr die ganze Arbeit für den Tag geschafft habe, dann war die Mucke agressiv genug.
Meine Arbeitskollegen gehen mir morgens wohlweislich aus dem Weg oder kommen lieber später...
 

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
57
Green Valley Country
Da siehst du mal, wie hart das ist. Und Wolle Petry erst, der ist die Härte schlechthin, der treibt mir das Essen aus dem Leibe...
Da geht das Bellybanging los...
 

Eddie666

W:O:A Metalhead
Ich finds besonders hart....

...immer als Whimp abgestempelt zu werden, nur weil ich Rhapsody mag. Und das kommt dann immer von sonne Knüpelmetaller, bei deren Mucke man kein Wort versteht, *heul* was soll die scheiße, ich fühl mich auch hart... *nörgel* :D
 

DarkJesus

W:O:A Metalhead
15 Dez. 2001
1.795
0
61
39
Stuttgart
lol :) ihr mit eurem bandgestreite :) hei rhaps ham auch net mehr als 2 gewichste accorde da kommt verdammt wenig live :) aber ich mag sie ja auch