@harry1980

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Metalamöbe, 18. August 2005.

  1. Metalamöbe

    Metalamöbe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    05. Februar 2003
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    0
    Meistens hat das was mit den Rechten der Songs zu tun, die bei den Künstlern oder Labels liegen. Für eine Veröffentlichung auf einem Sampler will natürlich jeder Geld sehen. Oder die Künstler fühlen sich ins schlechte Licht gerückt oder haben einfach einen bescheidenen Auftritt hin gelegt, den sie nicht noch einmal einer breiten Öffentlichkeit zuteil kommen lassen möchten...
    Warum fehlen Saxon, die auf den bisherigen 2 DVDs vertreten waren, oder Amon Amarth, die ja auch auf der Road Show DVD von 2003 verewigt sind? Oder Helloween?Sicherlich ärgerlich, vor allem wenn die 2. DVd mit so einem Schund wie Weinhold oder Bal-Sagoth verschwendet wird...(meinemeinung)

    Bei den Onkelz ist es (denke ich mir) so, daß einmal die potentiellen DVD Käufer, die die Onkelz nicht mögen, nicht abgeschreckt werden, aber seitens der Onkelz evtl. ja auch der Wunsch kam die sammelleidenschaftlichen Fans, die jeden Schnipsel ihrer Band haben wollen, wegen ein oder zwei Songs nicht die ganze Wacken DVDS kaufen lassen zu müssen...Wenn Du meinst was ich verstehe...
     

Diese Seite empfehlen