@harry

Dieses Thema im Forum "Q&A old" wurde erstellt von Vargavinter, 28. November 2005.

  1. Vargavinter

    Vargavinter Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2004
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    "Tja Wacken und seine Fans entwickeln sich halt weiter,wie du siehst."

    Weiterentwicklung? Das hats jetzt echt getoppt. Du sprichst bei Bands wie CoF und DB überhaupt von "Entwicklung". Sie mögen ist eins, sie aber mit einer Reunion von großen Bands auch nur zu vergleichen ist das andere. Bestätigt doch wiedereinmal was aus der Szene geworden ist.

    "Was das jetzt mit den X-mas Tickets zu tun hat,keine Ahnung."

    Was meine Aussage mit den Xmas Tickets zu tun hat... Darüber darfst du nun nachdenken und den Text drüber einbeziehen.

    "Verstehe ja wenn einige Fans gern nocheinmal zum Beispiel Accept sehen wollen,aber ich brauch das nicht."

    Da bist du wohl einer der mehr als deutlichen Minderheit. Das sind wohl so wenig, dass dies die Wacken-Veranstaltern nicht mal im Ansatz kümmern würde.
     

Diese Seite empfehlen