@harry

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Vargavinter

Member
18 Dez. 2004
71
0
51
"Tja Wacken und seine Fans entwickeln sich halt weiter,wie du siehst."

Weiterentwicklung? Das hats jetzt echt getoppt. Du sprichst bei Bands wie CoF und DB überhaupt von "Entwicklung". Sie mögen ist eins, sie aber mit einer Reunion von großen Bands auch nur zu vergleichen ist das andere. Bestätigt doch wiedereinmal was aus der Szene geworden ist.

"Was das jetzt mit den X-mas Tickets zu tun hat,keine Ahnung."

Was meine Aussage mit den Xmas Tickets zu tun hat... Darüber darfst du nun nachdenken und den Text drüber einbeziehen.

"Verstehe ja wenn einige Fans gern nocheinmal zum Beispiel Accept sehen wollen,aber ich brauch das nicht."

Da bist du wohl einer der mehr als deutlichen Minderheit. Das sind wohl so wenig, dass dies die Wacken-Veranstaltern nicht mal im Ansatz kümmern würde.