Harry Metal - W:O:A 2014 - Bridge, Bullhead, Blut

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 26. Juli 2014.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Zelte stehen, Zäune stehen und die Bühnen sind so gut wie aufgebaut. Auf dem gesamten W:O:A Gelände herrscht reges treiben. Zeit für ein Gespräch über ein wirklich wichtiges Thema.

    Hier geht es zum neuen Podcast auf WackenTV

    Und hier geht es zum neuen Podcast auf der altbewährten...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Sehr gute Aktion, alle die noch nicht typisiert sind, macht das ruhig!
     
  3. nerd-chan

    nerd-chan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    18
    Oh ja, das mach ich auf jeden Fall mit! Gute Sache!
     
  4. Wetter

    Wetter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. Juni 2010
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    7
    234 Performance (Auftritte) dieses Jahr... das klingt doch mal nach "viel" :D
     
  5. nerd-chan

    nerd-chan W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. September 2012
    Beiträge:
    1.352
    Zustimmungen:
    18
    So, hab nun bei Youtube ne Anwort darauf bekommen wann genau die Aktion ist, ich poste es mal hier :D

    Die Aktion findet vom 30. Juli bis 2. August täglich von 12 bis 18 Uhr im Wacken Foundation Camp statt.
     
  6. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.806
    Zustimmungen:
    19
    Viel Glück und alles Gute der Familie Hess!
     
  7. Libbelah

    Libbelah W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2008
    Beiträge:
    4.606
    Zustimmungen:
    1
    Dem schließ ich mich mal an.
    So ergriffen hab ich ihn noch nie gesehen.
     
  8. Snoupy

    Snoupy Member

    Registriert seit:
    30. September 2012
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    3
    Ich glaube ein Vater der in so einer Situation nicht ergriffen ist sollte sich mal Gedanken machen.. Wünscher der Tochter viel Glück bei der Suche :)

    Tolle Aktion! Ich werde mich auch auf jedenfall typisieren lassen. Und mal schauen ob ich au nen paar Freunde dazu kriege die mitgehen ;)
     
  9. Daenerys

    Daenerys W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. Juli 2014
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    17
    Ich habe mich schon vor Jahren mal typisieren lassen.
    Dann bekam ich nach ein paar weiteren Jahren eine Mitteilung, dass ich als potentieller Spender in eine engere Auswahl gekommen sei und musste dann noch einen Fragebogen dazu ausfüllen. Da ich zwischendurch aber länger krank gewesen war, bin ich dann leider aus der Vorauswahl wieder ausgeschieden... sehr schade!
     
  10. normaal!?

    normaal!? W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. Mai 2013
    Beiträge:
    25.210
    Zustimmungen:
    202
    Diese Aktion ist eine feine Sache. Allerdings werden auch Spenden benötigt, um die Typisierung zu finanzieren.

    Bisher wurde ich einmal gebeten, eine weitere Blutprobe für einen Abgleich abzugeben. Leider ging es dann nicht mehr weiter. :( Entweder stimmten die weiteren Voraussetzungen nicht mehr oder es war nicht mehr notwendig. :(
     
  11. OnkelTom79

    OnkelTom79 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0

Diese Seite empfehlen