Harry Metal - Podcasts

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2012<br>Verbesserungsvorschläge / Suggestion" wurde erstellt von J1Lock, 13. September 2011.

  1. J1Lock

    J1Lock Member

    Registriert seit:
    31. Januar 2008
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    langsam könnte es mit den Warm-Up Podcasts für 2012 von Harry aber doch endlich mal losgehen oder ? ;)
     
  2. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Wasn das fürn Witz? :confused:
    Was soll der den erzählen? Wie die Kühe am grassen sind? :confused: *vogelzeig* :rolleyes:
     
  3. Sarge30739

    Sarge30739 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    02. August 2009
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    10
    So kompetent wie "Harry-Metal" immer berichtet kann er doch mit Sicherheit noch n paar Kronkorken aufsammeln und hier und da n bisschen umgraben! Dabei kann er die Kamera laufen lassen. Den Pottkast schau ich mir sogar an!
     
  4. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Nur doof das Harry jetzt seiner eigentlich arbeit nach geht ;)
     
  5. BastiSito

    BastiSito W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. Juni 2010
    Beiträge:
    2.539
    Zustimmungen:
    0
    Der Sack. :D
     
  6. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Jawoll. Der König zaubert auch noch aus einem Stück Scheisse massig Gold :cool: :)

    Genau. Harry, hör auf Zeitungen auszutragen, bring podcasts! :D
     
  7. transporthummel

    transporthummel W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Juli 2007
    Beiträge:
    451
    Zustimmungen:
    12
    Aber in den letzten Jahren gabs ja schon auch öfter mal ein paar Nachberichterstattungsfolgen, näch.
     
  8. Mörv

    Mörv W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    08. Mai 2007
    Beiträge:
    25.261
    Zustimmungen:
    16
    Ich sags euch, der Harry ist wie ein Zauberer. :D
    Ein Zauberer kommt nie zuspät, ebensowenig zu früh, er trift genau dann ein wen er es beabsichtet :o
     
  9. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    :D:D:D
    Wie passend ist das denn.
    Made my day :D
     

Diese Seite empfehlen