Harry Metal Podcasts - Staffel 10, Episode 2: Planen - Proben - Präzision

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 14. Juli 2015.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.735
    Zustimmungen:
    16
    Die Vorbereitungen für die Vorbereitungen für das 26. W:O:A sind so gut wie abgeschlossen.
    Die Crew wächst von Minute zu Minute während ohne Ende Material in Wacken eintrifft.


    News auf www.wacken.com
     
  2. Bender2207

    Bender2207 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    30. September 2008
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    1
    "Alter seid ihr am Wochenende alle zuhause rausgeflogen?"
    Zu geil:D
     
  3. Skargon89

    Skargon89 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Juli 2012
    Beiträge:
    1.424
    Zustimmungen:
    0
    na hoffentlich treffe ich mal den Wasserprüfer während des Festivals, ich kann das nämlich auch :D
     
  4. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.441
    Zustimmungen:
    1.184
    Hab grad gesehen, dass #HarryBeCareful auf Twitter trendet und dachte mir oha, das neue Video ist bestimmt da! Und siehe da... :ugly:
     
  5. hprein

    hprein W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Oktober 2008
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    10
    Da können die Kühe in Wacken sich aber glücklich schätzen. 1mal im Jahr wird das Wasser geprüft. :D
     
  6. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.864
    Zustimmungen:
    462
    Und Manni hat keine Zeit für solche spielchen, der muss soviele Zettel ausfüllen:o

    :D:D:D
     
  7. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Infrastrukturupdate!!! :D Endlich!
     

Diese Seite empfehlen