Harry Metal - Neuerungen auf dem W:O:A 2017

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Drizzt Do'Urden

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2013
4.940
2.693
108
ich hoffe für die Jungs, dass das mit dem Wecken auf dem Camp-Ground um 8:00 Uhr nur Spaß war. :ugly:

Edit vermutet mänlich dahinter einen ausgeklügelten Trick länger mehr Umsatz zu machen.
Sie will ja auch nicht, dass der Camp-Ground zwischen 11:00 und 23:00 Uhr komplett abgeschlossen wird. :(


:D:D:D
 

nerd-chan

W:O:A Metalhead
25 Sep. 2012
2.404
1.047
108
32
Minden
ich hoffe für die Jungs, dass das mit dem Wecken auf dem Camp-Ground um 8:00 Uhr nur Spaß war. :ugly:
:D:D:D
Ich befürchte nicht!

Ich find die neuerungen gut und auch das es auf den Campgelände Lautsprecher gibt die zu Not (und zum weckruf ;)) genutzt werden können, selbst heutzutage haben nicht alle ein Smartphone dabei und können sich über die App informieren.
 

Revalon

THAT GUY
27 Apr. 2007
19.778
12.746
128
32
Leverkusen

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
55.574
14.048
168
34
Raccoon-City
Wenn dann bitte doch:


Das kennt dann wenigstens auch mal der Festival Tourist, im Gegensatz zum Bühnenprogramm. :cool:
 

MisterX

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2012
138
39
73
Ich kenne es von manchen Campingplätzen, dass morgens Mitarbeiter mit Musik übern Zeltplatz gehen und die Kinder einsammeln
Das erinnert mich an etwas:
rattenfaenger.jpg