Harry Metal - Eierschegge & Artist Hospitality!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 30. Juli 2017.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.756
    Zustimmungen:
    16
    Harry Metal besucht die Artist Hospitality - und serviert natürlich die jährliche Eierschegge für die Steel Crew!

    News auf www.wacken.com
     
  2. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    Wie sieht es für morgen mit der Anreise aus ? Ist der Boden sehr weich oder arbeitet ihr dran und man kommt einigermaßen gut rauf mit dem PKW ?
     
  3. dennis0030

    dennis0030 Newbie

    Registriert seit:
    29. Juli 2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Was meinte Thomas LKW bis 3,5 t werden nicht raufgelassen oder meinte er ab 3,5 t? Das würde heissen das keine Transporter aufs Campground dürfen stimmt das?
    Wir reisen z.b. mit 3 PKw an einem T4, einem Wohnmobil und einem Sprinter wie sind da die Regelungen?
     
  4. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    Das war ein Versprecher nehme ich mal stark an - er meinte mit Sicherheit LKW über 3,5 Tonnen sind verboten ;) Wohnmobil / Sprinter geht also wenn das zulässige Gesamtgewicht 3,5 t nicht überschreitet . In der Vergangenheit sind Leute mit großen Traktoren und 7,5 Tonnern angereist , und das ist einfach zu schwer bei den meist feuchten Boden
     
  5. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.512
    Zustimmungen:
    357
    Hängt vom weiteren Wetterverlauf ab. Aktuell scheint die Sonne stark und es ist windig - optimal.

    Aber wenn nochmal 10 Liter pro QM oder so runterkommen wird es spannend. Fahrstraßen sind verlegt, Auffahrten werden verstärkt.. we will see.

    Ab 3,5 Tonnen natürlich. Wie es ja auch in allen Dokumenten, mehreren News usw. steht.
     
  6. Fry123

    Fry123 Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    19
    Thomas braucht einen Medien Berater, der führt die Leute ja immer nur in die Irre. Ich sehe es schon kommen Morgen um 8:00 Steht eine Schlange von 7,5Tonner Sixt LKWs vor dem Campground weil die Leute seine worte für wahr nehmen. :)
     
  7. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    3.861
    Zustimmungen:
    11
    Na verstärkte Auffahrten und Fahrstrassen , das klingt ja schonmal nicht so schlecht
     

Diese Seite empfehlen