Harry Metal - Der Zeltbau beginnt!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkMudFighter

feiert seinen Titel
13 Juli 2017
9.697
837
128
NordseeKüste
mal kucken was wird, nich? :)

gab es eigentlich mal ein wacken, wo es komplett trocken war?, also wo es nicht einen tag regnete? *kopp kratz* :confused:

Ich kann jetzt nur von 2011 / 12 / 13 / 15 / 16 wie es vorher war weiß ich nicht.
Aber in den Jahren hat es immer mal geregnet .
12 war ganz gut nass.
Vor allem 15 / 16 da war ja schlammparty .
Wobei ich 15 am härtesten fand :ugly:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.462
14.348
168
46
Ich kann jetzt nur von 2011 / 12 / 13 / 15 / 16 wie es vorher war weiß ich nicht.
Aber in den Jahren hat es immer mal geregnet .
12 war ganz gut nass.
Vor allem 15 / 16 da war ja schlammparty .
Wobei ich 15 am härtesten fand :ugly:
jou, 15 war echt heftig. hat man auch an den bildern hier gesehen, die gepostet wurden. :)
 
  • Like
Reaktionen: DarkMudFighter

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.462
14.348
168
46
wenn ich rentner bin fahr ich auch nochmal nach wacken hin. zieh meine kutte an, ralleywagen vor die füße und dann zeig ich der jugend mal wie wir früher gemosht und gebangt haben. wer macht von euch alten säcken mit? :o:ugly::cool:
 

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.462
14.348
168
46
d41b570340be45a032f94711eae4e14f.jpg
für uns mettler :D