Harry Metal - der Podcast vom Montag!

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 26. Juli 2016.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.674
    Zustimmungen:
    14
    Am gestrigen Montag wurde der Aufbau der Hauptbühnen vorbereitet - und die Drainage unter dem Gelände gereinigt.

    News auf www.wacken.com
     
  2. A:L:D:I

    A:L:D:I W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Januar 2002
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    26
    Harry! Du versüßt uns weiblichen Wacken-Fans so schön die Wartezeit. Einen dicken Schmatzer dafür!

    X
     
  3. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Das neue Wrestlingzelt ist schön klein. Höhö. :D
     
  4. SebiDede

    SebiDede W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    0
    Spricht dafür, das man direkt am Ring stehen kann. Und die Stimmung richtig geil wird. Ich freu mich drauf!
     
  5. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    230
    Das ist nicht das Wrestlingzelt, das ist das Outlet mit alten W:O:A Artikeln. :D
     
  6. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    da habt Ihr Harry aber vorgeführt dann, oder dressiert Manni dort den Frosch der nur Hessisch kann und lässt den da stehen? :D:D:D
     
  7. KaeptnKorn

    KaeptnKorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. Juli 2003
    Beiträge:
    13.489
    Zustimmungen:
    23
    Verdammt!
     
  8. cabo05

    cabo05 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2
    Weil, ist ja kein Metal
    :ugly:
     
  9. White-Knuckles

    White-Knuckles W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. August 2015
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    130
    Bin ja mal gespannt ob was im Wretlingzelt los sein wird oder ob die meisten sich das nur antgetan haben weil danach ne Band kommt die sie sehen wollten. Hab mir das letztes Jahr auch nur mal gegeben weil danach irgendwas kam was wir sehen wollten.

    Ansonsten: Meine Fresse die Podcasts machen mich immer hibbeliger. :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. Juli 2016
  10. cabo05

    cabo05 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    22. Juli 2009
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    2
    Gehen rein, wenns schifft ( Rain or fuckinnnnn... Metallica shine )
     
  11. Sorrownator

    Sorrownator W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. August 2010
    Beiträge:
    792
    Zustimmungen:
    71
    Ich kann jetzt nur für mich sprechen: Ich hab mir tatsächlich mal einen Kampf aus Interesse angeschaut. Ich habe sonst mit Wrestling nichts am Hut, das war mal die Möglichkeit, sich das ohne Mehrkosten anzuschauen. War ganz nett. Aber das war bis jetzt auch das einzige Mal und ist schon ein paar Jahre her.
     
  12. Wackentom

    Wackentom W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    05. April 2005
    Beiträge:
    32.850
    Zustimmungen:
    459
    Ja, so wird man sehen ob es echt soooo angenommen wird oder bald dann wieder verschwunden ist ;)

    und ja der Harry und die Truppe, so geil immer wieder....
    ..sagt der Max...
     
  13. MetallKopp

    MetallKopp W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    09. August 2003
    Beiträge:
    21.650
    Zustimmungen:
    250
    Seid wohl aus Zucker, wa? :o
     
  14. Metalhead_vonne_Wupper

    Metalhead_vonne_Wupper Member

    Registriert seit:
    29. September 2015
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Na da ist ja schon fast alles fertig :D
    Können wir dann nicht schon Freitag Abend anreisen?:p
     

Diese Seite empfehlen