Harrr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
:eek: das böse U-wort! :eek:


aber sagmal, was machst du denn mit deiner freien zeit, jetzt wo die festivalsaison um is? ;):p
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
hi,

bist im icq auch nie on oder? ;)

flieg am donnerstag nach schweden, und am samstag ist dort ja der dissection gig...


aber s is ja bald keep it true.

gehst du da hin? hab mich noch net entschieden am selben tag is depth of winter in pforzheim grind und death bands,....
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Narragoth schrieb:
hi,

bist im icq auch nie on oder? ;)

flieg am donnerstag nach schweden, und am samstag ist dort ja der dissection gig...


aber s is ja bald keep it true.

gehst du da hin? hab mich noch net entschieden am selben tag is depth of winter in pforzheim grind und death bands,....
ööhm... stimmt auffallend ;)

:eek: :eek: :eek: meine fresse, du bist dieses jahr echt nur unterwegs, oder? :D:D kleiner tipp: nimm ned soviel alk mit, sonst weißte wieder ned, welche band da grad auf der bühne steht :D:D:D:p;)

ne, werd ich wohl nich hingehn... also weder zum kit noch nach pforzheim ;)
 

Narragoth

W:O:A Metalhead
2 Sep. 2002
1.093
0
61
40
Balingen
mh das mit hobbs war ein einmaliges versehen, hoffe ich doch :confused:

naja die restlichen bilder sagen da aber was anderes :p

darf nur 1 liter hochprozentiges mitnehmen soviel ich weiss... muss mich aber da vorher nochmal erkundigen, kein bock nacher weniger mitgenommen zu haben wie erlaubt ist. das wäre ja verschwendung :D :D :D

aber das wars auch glaub leider schon mit den grösseren sachen dieses jahr,... bin erst gerade umgezogen und muss jetzt erstmal sparen, aber bald gibts weinachtsgeld hehehe mh
 
Zuletzt bearbeitet: