HARPYIE - Folk Metal aus Ostwestfalen

Dieses Thema im Forum "Musik" wurde erstellt von Earthwormx, 16. Februar 2013.

  1. Earthwormx

    Earthwormx Newbie

    Registriert seit:
    16. Februar 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich wollte euch aml eine Band vorstellen auf die ich neulich gestoßen bin und die auch auf dem diesjährigen Wacken spielt.
    HARPYIE scheint ja sowas wie ein Newcomer in der Mittelalter Metal / Rock Szene zu sein und man hat so einiges zu lesen. Auch wenn einiges nicht immer positiv ist so sind sie doch zumindest überall zu finden.
    Ich fand den Gesang erst sehr gewöhnungsbedürftig aber irgendwie fixt er mich an. Kann daran liegen dass eine hohe Stimme für das Genre doch eher ungewöhnlich ist.

    Naja schaut doch mal rein :

    http://www.youtube.com/watch?v=pJkyrggdP-w&feature=youtu.be

    Auf Facebook sind die auch:

    http://facebook.com/harpyien

    Was haltet ihr davon?
     

Diese Seite empfehlen