Hard'n Heavy Summernight Open Air !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Hallo Leute,

am 18.07. und 19.07. steigt das alljährliche Hard'N Heavy Summernight Open Air. Wie jedes Jahr UMSONST (Eintritt und Camping FREI !!!) UND DRAUSSEN !!!

Getränke gibts zu fairen Preisen und die LIVEMUKKE noch dazu !!!

Das BILLING lautet bisher wie folgt :

GODDESS OF DESIRE

METAL INQUISITOR

ENDART

GUN BARREL

BATTLESWORD


UND VIELE MEHR......................

Stattfinden tut das ganze dieses Jahr auf dem ERFTGELÄNDE in/bei EUSKIRCHEN !!!

Nähere Infos gibts unter http://hardnheavys.de !!!!
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
War letztes Jahr schonmal da (da wars noch in Remagen-Ödingen). Das war ein geiles Gelände! Schade, dass die HardnHeavys das nicht mehr bekommen haben. War überhaupt ein gutes Festival, hat echt Laune gemacht.

Werd dieses Jahr wieder da sein!
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Teddy
War letztes Jahr schonmal da (da wars noch in Remagen-Ödingen). Das war ein geiles Gelände! Schade, dass die HardnHeavys das nicht mehr bekommen haben. War überhaupt ein gutes Festival, hat echt Laune gemacht.

Werd dieses Jahr wieder da sein!

Hey, dann trifft man sich ja vielleicht !!! :D


@ Star :

Schade, hätte gern mal wieder ein Bierchen mit Dir geschlabbert ! :D
 

Teddy

W:O:A Metalhead
22 Feb. 2002
499
0
61
Moin ex-parrot!
Sieht wohl so aus als das ich da bin, ob ich nu will oder nicht. :D

Euskirchen is bei Köln, kleiner Ösi. ;D:D
 
Original geschrieben von Teddy
Moin ex-parrot!
Sieht wohl so aus als das ich da bin, ob ich nu will oder nicht. :D

Euskirchen is bei Köln, kleiner Ösi. ;D:D

dacht ichs mir doch.....naja, vielleicht würds ja keinem auffallen, wenn du ned da wärst :rolleyes: :D

ja wusst ich doch, ich hab das irgendwo hier mal gelesen.....bei köln.....trotzdem weiter weg als ich dachte ;)
 

Wolfman

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
18.485
7
83
54
Bonn
Original geschrieben von Teddy

Euskirchen is bei Köln, kleiner Ösi. ;D:D

Naja, nicht wirklich, Euskirchen liegt eher in der Voreifel und deutlich näher bei Bonn als bei Köln und damit auch deutlich näher bei Koblenz....... ;););):D:D:D:D

Von Koblenz aus bist Du über die A 61 ca. 30 Minuten unterwegs bis Euskirchen !!! :D:D:D:D