Harder Than Steel Festival - 26.9.2015 - Sporthalle, Dittigheim

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Daimon Ion

W:O:A Metalmaster
4 Sep. 2012
9.621
5.879
118
aus der Rhön
Oh, am 25.9./26.9. ist in Eschwege die Long Heavy Night. Da wollte ich Freitag hin. Zum Harder than Steel geht mein Kumpel wiederum hin, 2 Tage hintereinander wird allerdings wieder schwierig. Na mal sehen, wie ich das löse.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.665
12.983
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
*hohe Stimme*

Ja, mach mal.



:D

Deine Stimme klingt so komisch Sari, du wirst doch nicht etwa krank? :confused:

Nach dem Party San werde ich mich mal darum kümmern, das wird ja hoffentlich langen. :)
Ich würde nur gerne Sonntag recht früh wieder fahren um rechtzeitig beim Löwenspiel in München zu sein. :ugly:
Aber da ist ja noch ein bisserl Zeit hin. :D
 

saroman

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2013
42.497
16.198
130
36
Am falschen Isar-Ufer
Deine Stimme klingt so komisch Sari, du wirst doch nicht etwa krank? :confused:

Nach dem Party San werde ich mich mal darum kümmern, das wird ja hoffentlich langen. :)
Ich würde nur gerne Sonntag recht früh wieder fahren um rechtzeitig beim Löwenspiel in München zu sein. :ugly:
Aber da ist ja noch ein bisserl Zeit hin. :D

Meine Stimme aus dem Off hatte recht. Darfst du gern machen. Leider kann ich dir das Geld erst im Septemer geben.
 

Waldi

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
49.665
12.983
128
42
München - auf der richtigen Isar Seite
Die Running Order ist nun veröffentlicht worden

12002831_1665380830365722_8017506213893925446_n.jpg
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Find ich auch. :)
Gibt es da in der Nähe Möglichkeiten um etwas essen zu gehen?
Jex Thoth klingen nach Pausenband und auch die Uhrzeit würde passen. :o

Öhm, ich meine ich hätte mir letztes Jahr in der Halle was gekauft. :confused: Aber frag mich nicht mehr was, besonders viel Auswahl gabs nicht; dies gilt leider auch fürs Bier.
Wie's im Ort aussieht, weiß ich nicht, aber das sollte sich rausfinden lassen.
 

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
Sooo, ihr alle, die ihr nicht da gewesen seid, habt was verpasst. :o

Und vor allem hattet ihr nicht die Gelegenheit, euch diese genialen Iron Kobra Shirts für nen Zehner zu kaufen. (Hoffentlich ist die Waschmaschine bald fertig. :D)

Ich hoffe auf eine Wiederholung im nächsten Jahr. :)