Hardcore

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@schizzokrause jep dat hatten wir dat thema und gut das wir uns bei ein paar Bands unterscheiden

P.s. Kennt jemand noch Accüsed? Wenn ja ist das hardcore oder thrash oder punk oder einfach nur ne Saugeile Mischung aus allem?
The Supmonsters fand ich lustig...
Cryptic Slaughter??
Spermbirds??
Cro-Mags?
Edit:
Ich hab die Rich Kids ON LSD vergessen.. saugeil ..
 
@MC: Ich kenne die ersten 5 bis zur (irgendwas mit Grind), danach hab ich den, von dem ich die alle kannte aus den Augen verloren. Die let èm out fand ich am besten. Ich hatte auch ein paar von den Scheiben auf Kassette, die sind dann aber im Laufe der Zeit verschwunden/kaputtgegangen.

@Suwi: Das ist echt gut, sonst bekäme ich langsam Angst...
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@schizzo Sonst würde es bedeuten das ich nur eine deiner Stimmen bin..vielleicht bin ich das auch.. eine materialisierte Form von einigen deiner multiple selbst.......MRUHAHAHAHAHA....Come to daddy....
Und es sollte
The Spudmonsters heißen
 

Suwarin

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
11.842
3
83
47
(ehem.Ruhrpott) Düsseldorf
@schizzo ja das ist aber oft so ...man glaubt es ist real .. und der Tanga war nur zur Ablenkung... vielleicht liegt es auch daran das du am vorabend einen Tange gesehen hast..*vfeg*
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
und ich hab Subzero und Madball vergessen... doof, daß ich Subzero nicht auf dem Graspop gucken kann - die spielen parallel mit DISMEMBER und da kann dann doch keine HC Band gegen anstinken :)
 
Na klaro höre ich Hardcore. Angefangen bei den alten US-Punk Sachen wie BlackFlag, HüskerDÜ, DeadKennedys, Misfits, Adrenalin OD, Meatmen (we are the Meatmen...and you suck!!!), aber selbstverständlich auch die Götter CARNIVORE.
Spermbirds waren auch geil (Something to Prove rulezzz...), Accüsed selbstverständlich (Martha Splatterheads maddest Stories...Hell-Yeah), Agnostic Front (teilweise), alte Biohazard oder alte ProPain Sachen auch, aber Sick of it all und vor allem RYKERS bomben natürlich alles wech.....