Hardcore Superstar & Naglfar hinter Türchen Nummer 11

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 11. Dezember 2012.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.672
    Zustimmungen:
    14
    Auch heute gibt mit Hardcore Superstar und Naglfar wieder 2 neue Bands im Kalender.

    Mit Hardcore Superstar haben wir schwedischen Sleaze Metal mit Hit Potenzial beim Wacken Open Air 2013! Die 1997 in Schwedens Metal-Schmiede Nummer 1 (Göteborg) gegründete Band kann auf eine lange Diskografie,...

    News auf www.wacken.com
     
  2. Doc Rock

    Doc Rock Master of the Wind

    Registriert seit:
    27. Januar 2011
    Beiträge:
    9.091
    Zustimmungen:
    884
    Beides klasse Bestaetigungen. Der Kalender hat dieses Jahr echt was zu bieten!
     
  3. Jasonman

    Jasonman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Bis jetzt hat mich der AK noch nicht voll befriedigt! Kann ja noch werden - oder ist das gar nicht die Aufgabe des Kalenders?:eek:
     
  4. kranich04

    kranich04 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    16. März 2008
    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    0
    oh Naglfar, das ist fein, wird mitgenommen, prima
     
  5. Markuskiller6666

    Markuskiller6666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2010
    Beiträge:
    1.678
    Zustimmungen:
    0
    Naglfar- Die erste Band im gesamten Billing die ich mir auf jeden Fall anschauen würde!
     
  6. Nightmare666

    Nightmare666 W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    22. Februar 2006
    Beiträge:
    27.871
    Zustimmungen:
    10
    Hardcore Supertar :cool:
    Nice :cool:
     
  7. miamaria

    miamaria W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Dezember 2011
    Beiträge:
    12.980
    Zustimmungen:
    2
    Zur Befriedigung gibts andere Dinge!:Puke::KO::D:D
     
  8. Jasonman

    Jasonman W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    16. August 2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, hast wohl recht! :D:D
     
  9. smi

    smi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2011
    Beiträge:
    2.260
    Zustimmungen:
    36
    Die Ausbeute für mich ist auch nicht riesig, aber ich finde schön dass sich der Gerumpel bisher sehr, sehr in Grenzen hält (z.B. 9mm und Henry Rollins hätte man auch nicht in den Kalender packen müssen) und es zwar nicht immer sehr exklusive Bands im Kalender sind aber für das Wacken seltene oder gar neue Gäste. Das es dann nicht gerade meine Favoriten sind, ist aber eher mein Problem.

    smi
     
  10. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    Naglfaaaaaar!!! GEIL!! DANKEEE!!!!
     
  11. shortyhate

    shortyhate W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Juli 2010
    Beiträge:
    14.855
    Zustimmungen:
    2
    Naglfar muss ich reinhören.
    Hardcore Superstar wird mal wieder ne geile Party :cool:
     
  12. Trent

    Trent W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. Mai 2009
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    0
    Geil, Naglfar hab ich bei meinem ersten Wacken (2005) auch schon gesehen. Ich hoffe aber, die dürfen diesmal etwas später spielen als damals (= 11 Uhr morgens am Freitag).
     
  13. euronimus

    euronimus W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. März 2009
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    1
    Naja, Hardcore Superstars sind leider weder Hardcore noch Superstar, aber Naglfar ist ne feine Bestätigung :D
    Das macht doch schon wieder Mut fürs nächste Türchen...
     
  14. Escapist

    Escapist W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. September 2012
    Beiträge:
    257
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ab 'nem bestimmten Promillepegel lässt sich über Versengold sicher reden. Mal sehen. :heart:
     
  15. Svart Huggorm

    Svart Huggorm W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. September 2012
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Naglfar = herrlich :)
     

Diese Seite empfehlen