Hardcore Superstar & Naglfar hinter Türchen Nummer 11

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacken-News

Newsbot
17 Dez. 2006
10.180
664
108
www.wacken.com
Auch heute gibt mit Hardcore Superstar und Naglfar wieder 2 neue Bands im Kalender.

Mit Hardcore Superstar haben wir schwedischen Sleaze Metal mit Hit Potenzial beim Wacken Open Air 2013! Die 1997 in Schwedens Metal-Schmiede Nummer 1 (Göteborg) gegründete Band kann auf eine lange Diskografie,...

News auf www.wacken.com
 

Jasonman

W:O:A Metalhead
16 Aug. 2005
137
0
61
55
Viernheim
Bis jetzt hat mich der AK noch nicht voll befriedigt! Kann ja noch werden - oder ist das gar nicht die Aufgabe des Kalenders?:eek:
 

smi

W:O:A Metalhead
14 Juli 2011
3.520
1.104
98
Schleswig-Holstein
Die Ausbeute für mich ist auch nicht riesig, aber ich finde schön dass sich der Gerumpel bisher sehr, sehr in Grenzen hält (z.B. 9mm und Henry Rollins hätte man auch nicht in den Kalender packen müssen) und es zwar nicht immer sehr exklusive Bands im Kalender sind aber für das Wacken seltene oder gar neue Gäste. Das es dann nicht gerade meine Favoriten sind, ist aber eher mein Problem.

smi
 

Trent

W:O:A Metalhead
24 Mai 2009
198
0
61
Geil, Naglfar hab ich bei meinem ersten Wacken (2005) auch schon gesehen. Ich hoffe aber, die dürfen diesmal etwas später spielen als damals (= 11 Uhr morgens am Freitag).
 

euronimus

W:O:A Metalhead
18 März 2009
1.190
8
63
Naja, Hardcore Superstars sind leider weder Hardcore noch Superstar, aber Naglfar ist ne feine Bestätigung :D
Das macht doch schon wieder Mut fürs nächste Türchen...